hna Geschrieben 3. Januar 2015 Share #1 Geschrieben 3. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wenn ich hier so im Forum lese hat die T1 einige Funktionen mehr als die E2. Ist das irgendwie durch die Hardware begründet oder will Fuji die T1 nur deutlich über der E2 positionieren? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. Januar 2015 Geschrieben 3. Januar 2015 Hallo hna, schau mal hier Größerer Funktionsumfang X-T1 hardwareseitig begründet? . Dort wird jeder fündig!
espressor Geschrieben 3. Januar 2015 Share #2 Geschrieben 3. Januar 2015 Ich lese hierzu im Forum: offensichtlich beides. Vor allem der letzte FW-Update-Beitrag enthält Aussagen/Vermutungen zu diesem Thema. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 4. Januar 2015 Share #3 Geschrieben 4. Januar 2015 Die X-E2 und X-T1 haben ebenfalls mehr Funktionen als die X-Pro1. Also was schließt der TO daraus? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 4. Januar 2015 Share #4 Geschrieben 4. Januar 2015 Ich vermute die Illuminati dahinter. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.