Altländer Geschrieben 4. Januar 2015 Share #1 Geschrieben 4. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Irgendwie schaffe ich es nicht (mehr) hier ein Bild einzustellen. Klicke ich auf Durchsuchen und wähle ein Bild aus. Erscheint dies zwar unten mit XYZ.jpg aber mehr geschieht nicht. Stehe ich auf dem Schlauch oder was ist da faul? Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. Januar 2015 Geschrieben 4. Januar 2015 Hallo Altländer, schau mal hier Bilder einstellen . Dort wird jeder fündig!
Volker Geschrieben 4. Januar 2015 Share #2 Geschrieben 4. Januar 2015 Du must anschließend noch auf "Zum Beitrag hinzufügen" klicken. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 4. Januar 2015 Autor Share #3 Geschrieben 4. Januar 2015 Das Problem ist, das erscheint erst gar nicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 4. Januar 2015 Share #4 Geschrieben 4. Januar 2015 Also bei mir muss ich auf "diese Datei anhängen" button klicken, wenn ich das Bild ausgewählt habe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 4. Januar 2015 Autor Share #5 Geschrieben 4. Januar 2015 Korrekt, von meinem Laptop aus funktioniert das auch. Nur von meinem PC aus nicht, weil dort dieser Button einfach fehlt. Warum? Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 4. Januar 2015 Share #6 Geschrieben 4. Januar 2015 Hm, könnte etwa mit deinem Browser oder seinen Einstellungen zu tun haben? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 4. Januar 2015 Autor Share #7 Geschrieben 4. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Browser ist hi wie da Firefox, was besonderes eingestellt wäre, kann ich nicht genau sagen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby-H Geschrieben 4. Januar 2015 Share #8 Geschrieben 4. Januar 2015 Stichwort 'Javascript'. Eventuell bei dem einen Browser für dieses Forum zugelassen und beim anderen nicht! Ist nur so ne Idee. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 5. Januar 2015 Autor Share #9 Geschrieben 5. Januar 2015 Danke, ein Freund, der sich Computer-technisch gut auskennt meinte, ich solle mal alle Verläufe und den Cache leeren. Sobald ich die große Maschine mal wieder anwerfe, kümmere ich mich mal darum. Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.