Doppelstopper Geschrieben 10. Januar 2015 Autor Share #26  Geschrieben 10. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Also an meiner Kamera gähnt vorn ein ziemlich fieses Loch, wenn ich das Objektiv abnehme! Ist das nicht normal? Werde vielleicht mal den Fuji-Service deswegen kontaktieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. Januar 2015 Geschrieben 10. Januar 2015 Hallo Doppelstopper, schau mal hier Bildflecken xf10-24: Rat gesucht . Dort wird jeder fĂĽndig!
Doppelstopper Geschrieben 19. Januar 2015 Autor Share #27  Geschrieben 19. Januar 2015 Sorry, ich muss hier nochmal ... Jetzt entdecke ich bei 10 mm am oberen Rand diese Erscheinung - schon wieder Dreck? Pusten bringt jedenfalls nix. Verschwindet sofort, wenn ich ein bisschen am Zoomring drehe. Darf denn das wahr sein? Danke für Eure Hilfe. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 19. Januar 2015 Share #28 Â Geschrieben 19. Januar 2015 also das schaut jetzt wirklich nicht normal aus ... auch wenn ich das 10-24er nicht habe. Ich glaube jetzt bist Du wirklich reif fĂĽr den Service ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernd0305 Geschrieben 19. Januar 2015 Share #29  Geschrieben 19. Januar 2015 Blöde Vermutung: Streulichtblende evtl. verdreht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bibo Geschrieben 19. Januar 2015 Share #30  Geschrieben 19. Januar 2015 Blöde Vermutung: Streulichtblende evtl. verdreht? ist gar nicht so abwegig, ich hatte meine mal nicht ganz bis Anschlag aufgeschraubt. Das gibt aber oben wie unten den gleichen Rand. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 19. Januar 2015 Share #31  Geschrieben 19. Januar 2015 Sorry, ich muss hier nochmal ... Jetzt entdecke ich bei 10 mm am oberen Rand diese Erscheinung - schon wieder Dreck? Pusten bringt jedenfalls nix. Verschwindet sofort, wenn ich ein bisschen am Zoomring drehe. Darf denn das wahr sein? Danke für Eure Hilfe.  … ich denke der Film liegt nicht ganz plan ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doppelstopper Geschrieben 19. Januar 2015 Autor Share #32  Geschrieben 19. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich bin nicht reif für den Service, sondern fürs Irrenhaus! Die 100 Punkte gehen an Bernd (0305 - etwa der Geburtstag? Dann hätten wir am gleichen Tag!): Es war die Streulichtblende! Die saß zwar bombenfest, aber auch bombenfest falsch. Und wieder einmal war die einfache Lösung die beste und für mich angenehmste. Wenn ich Euch nicht hätte! Danke. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernd0305 Geschrieben 19. Januar 2015 Share #33  Geschrieben 19. Januar 2015  Also dann feiern wir in Zukunft zusammen Geburtstag! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 19. Januar 2015 Share #34  Geschrieben 19. Januar 2015 Schade Ich wollte noch schlecht tapeziert als Tip unterbringen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast kaydazzledorf Geschrieben 19. Januar 2015 Share #35  Geschrieben 19. Januar 2015 wenn das bild demnächst ganz schwarz sein sollte, liegt es nicht am objektiv, sondern am objektivdeckel! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.