Jump to content

Bildflecken xf10-24: Rat gesucht

Empfohlene Beiträge

• 2 weeks later...

Sorry, ich muss hier nochmal ... Jetzt entdecke ich bei 10 mm am oberen Rand diese Erscheinung - schon wieder Dreck? Pusten bringt jedenfalls nix. Verschwindet sofort, wenn ich ein bisschen am Zoomring drehe. Darf denn das wahr sein? Danke fĂĽr Eure Hilfe.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Blöde Vermutung: Streulichtblende evtl. verdreht?

ist gar nicht so abwegig, ich hatte meine mal nicht ganz bis Anschlag aufgeschraubt. Das gibt aber oben wie unten den gleichen Rand.

Link zum Beitrag

Sorry, ich muss hier nochmal ... Jetzt entdecke ich bei 10 mm am oberen Rand diese Erscheinung - schon wieder Dreck? Pusten bringt jedenfalls nix. Verschwindet sofort, wenn ich ein bisschen am Zoomring drehe. Darf denn das wahr sein? Danke fĂĽr Eure Hilfe.

… ich denke der Film liegt nicht ganz plan ;-)

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich bin nicht reif für den Service, sondern fürs Irrenhaus! Die 100 Punkte gehen an Bernd (0305 - etwa der Geburtstag? Dann hätten wir am gleichen Tag!): Es war die Streulichtblende! Die saß zwar bombenfest, aber auch bombenfest falsch. Und wieder einmal war die einfache Lösung die beste und für mich angenehmste. Wenn ich Euch nicht hätte! Danke.

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.

Ă—
Ă—
  • Neu erstellen...