mark2 Geschrieben 10. Januar 2015 Share #1 Geschrieben 10. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Liebes Forum,in einem Newsletter von Dirk Darmstaedter hab ich folgendes Musikvideo entdeckt, in dem eine Fuji (X100?, aber Objektiv?) die heimliche Hauptrolle spielt … http://www.youtube.com/watch?v=nwO6w5Bp6cY Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. Januar 2015 Geschrieben 10. Januar 2015 Hallo mark2, schau mal hier ne X100 im Musikvideo, oder? . Dort wird jeder fündig!
Gast pilfi Geschrieben 10. Januar 2015 Share #2 Geschrieben 10. Januar 2015 .....mit WCL (weitwinkelkonverter) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 10. Januar 2015 Share #3 Geschrieben 10. Januar 2015 Scheint einer der Konverter drauf zu sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mark2 Geschrieben 11. Januar 2015 Autor Share #4 Geschrieben 11. Januar 2015 Die Bilder wären natürlich interessant. Ich glaub, manchmal blinkt die Diode hinten. Also wurde ausgelöst Aber warum ist der Blitz abgeklebt? Jemand ne Idee? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 11. Januar 2015 Share #5 Geschrieben 11. Januar 2015 Aber warum ist der Blitz abgeklebt? Jemand ne Idee? Das ist die ColorFoto Edition. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 11. Januar 2015 Share #6 Geschrieben 11. Januar 2015 Lol :-D Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclefan Geschrieben 6. März 2015 Share #7 Geschrieben 6. März 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sieht mir eher aus wie die analoge Zeiss Ikon. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 6. März 2015 Share #8 Geschrieben 6. März 2015 Sieht mir eher aus wie die analoge Zeiss Ikon. Mit einem Display? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damien Geschrieben 6. März 2015 Share #9 Geschrieben 6. März 2015 Mit einem Display? Ein analoges Display eben... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclefan Geschrieben 6. März 2015 Share #10 Geschrieben 6. März 2015 Tatsache, habe mir das Video nochmal angeschaut. Ist doch eine Fuji X100. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.