Gundulina Geschrieben 12. Januar 2015 Share #1 Geschrieben 12. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, nun bin ich unglücklicher Besitzer einer Fuji x-t1 Kamera. Verzweifelt lese ich die Gebrauchsanweisung über die manuelle Focuseinstellung. Handbuch Seite 62. Es ist mir nicht möglich, das zu verstehen. Kann mir jemand helfen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. Januar 2015 Geschrieben 12. Januar 2015 Hallo Gundulina, schau mal hier Manueller Focus . Dort wird jeder fündig!
Futschiiksteeeins Geschrieben 12. Januar 2015 Share #2 Geschrieben 12. Januar 2015 Hm.. so richtig verstehe ich die Frage ehrlich gesagt nicht. Wo genau ist das Problem? Hebel an der Kamerafrontseite auf 'M', und am Fokussierring scharf stellen. HIerzu gibt es als Helferlein den MF-Assistenten. Peaking in rot, weiss, blau in jeweils zwei Intensitäten, Standard und Split. Dazu noch AF-L/Sofortfokus. Außerdem kannst du AF+MF einstellen. Ist genial einfach. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hekie Geschrieben 12. Januar 2015 Share #3 Geschrieben 12. Januar 2015 ...und wieso unglücklicher Besitzer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISO Geschrieben 12. Januar 2015 Share #4 Geschrieben 12. Januar 2015 ...und wieso dazu gleich einen zweiten Threads eröffnen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby-H Geschrieben 12. Januar 2015 Share #5 Geschrieben 12. Januar 2015 ..... nun bin ich unglücklicher Besitzer einer Fuji x-t1 Kamera. ..... Wenn Du sooo unglücklich damit bist ...... gegen ein geringes Entgelt nehme ich sie dann halt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seico Geschrieben 12. Januar 2015 Share #6 Geschrieben 12. Januar 2015 naja unglücklich... weil er verzweifelt ist..! ist doch logo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rednosepit Geschrieben 13. Januar 2015 Share #7 Geschrieben 13. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Lies doch mal die Veröffentlichungen von Rico Pfirstinger, da bleibt keine Frage offen. Hier im Forum als Flysurfer Da gibt es sehr ausführliche Erklärungen Alleine aus dem mitgelieferten Handbuch habe ich auch nicht alles auf Anhieb verstanden Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.