dr.merl Geschrieben 14. Januar 2015 Share #1 Geschrieben 14. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, bisher war der Preis für das neue 16-55 bei allen Anbietern mit 1099 € angegeben,auch bei Calumet.Heute sehe ich auf einmal bei Calumet den Preis mit 1307 € angegeben! Wie sind Eure Recherchen hierzu? Ich jedenfalls halte das im ersten Moment für recht unseriös! Gruß Fritz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. Januar 2015 Geschrieben 14. Januar 2015 Hallo dr.merl, schau mal hier Preis des neuen 16-55 . Dort wird jeder fündig!
Virtuell Geschrieben 14. Januar 2015 Share #2 Geschrieben 14. Januar 2015 Du musst es dort ja nicht kaufen. Gruß Markus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alma Geschrieben 14. Januar 2015 Share #3 Geschrieben 14. Januar 2015 Na und? Wir leben in einer Marktwirtschaft. Angebot und Nachfrage. Alma Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dr.merl Geschrieben 15. Januar 2015 Autor Share #4 Geschrieben 15. Januar 2015 schon richtig,nur unseriös,wenn vorher der Preis mit 1099€ angegeben wird und dann Tage später 1307€.Ist übrigens auf den empfohlenen UVP von Fuji genau 19 Prozent Mehrwertsteuer darauf!Sehr merkwürdig! Mit bloßem "Angebot und Nachfrage"hat das nichts mehr zu tun. Fritz Nein, ich muss es nicht dort kaufen!Wie wahr! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boulevard Geschrieben 15. Januar 2015 Share #5 Geschrieben 15. Januar 2015 Mal abwarten, Lichtstärke ist ja nicht alles! Oft waren die 50mm 1,8 optisch besser als die 1,4er. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFu Geschrieben 15. Januar 2015 Share #6 Geschrieben 15. Januar 2015 Mal abwarten, Lichtstärke ist ja nicht alles! Oft waren die 50mm 1,8 optisch besser als die 1,4er.Hier geht es aber um den Preis des 16-55 ;-)Biste im falschen Thread? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHA Geschrieben 15. Januar 2015 Share #7 Geschrieben 15. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... Ist übrigens auf den empfohlenen UVP von Fuji genau 19 Prozent Mehrwertsteuer darauf! ... Vielleicht hat da nur der Praktikant bei der Eingabe des Preises gepennt und noch einmal die Umsatzsteuer aufgeschlagen, weil er Brutto und Netto noch nicht so ganz auseinanderhalten kann. Soll ja vorkommen, . Ich würde einfach anrufen und fragen, wenn ich Interesse hätte, das Objektiv zu kaufen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dr.merl Geschrieben 15. Januar 2015 Autor Share #8 Geschrieben 15. Januar 2015 Habe ich gemacht,Preis ist korrigiert worden auf erfreulichere 997€. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHA Geschrieben 15. Januar 2015 Share #9 Geschrieben 15. Januar 2015 Inkl. USt ist das doch ein guter Preis, oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dr.merl Geschrieben 15. Januar 2015 Autor Share #10 Geschrieben 15. Januar 2015 finde ich auch! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bibo Geschrieben 15. Januar 2015 Share #11 Geschrieben 15. Januar 2015 komische Preispolitik haben die, Minutenpreise? jetzt werden 999,01 aufgerufen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heidrich-Fotografie Geschrieben 15. Januar 2015 Share #12 Geschrieben 15. Januar 2015 Jetzt steht dort 999,01 Euro inkl. MwSt. Hab gleich mal eins vorbestellt! :-) Danke für diesen Thread!!!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boulevard Geschrieben 16. Januar 2015 Share #13 Geschrieben 16. Januar 2015 Hier geht es aber um den Preis des 16-55 ;-) Biste im falschen Thread? Wäre ja der erste thread, in dem man beim Thema bleibt.... -- Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyfe Geschrieben 16. Januar 2015 Share #14 Geschrieben 16. Januar 2015 Wenn ich den Preis sehe, juckt es ja schon ein wenig in den Fingern. Die und damit eine ganz andere Frage ist halt, ob ich wirklich noch ein Zoom in dem Brennweitenbereich brauche. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.