Lepantho Geschrieben 16. Januar 2015 Share #1 Geschrieben 16. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Netter Artikel in der FAZ. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. Januar 2015 Geschrieben 16. Januar 2015 Hallo Lepantho, schau mal hier Fotobörsen... . Dort wird jeder fündig!
Vito_62 Geschrieben 16. Januar 2015 Share #2 Geschrieben 16. Januar 2015 jap, ich kenne Flohmärkte seit Jahrzehnten und ansonsten nur die Berliner Fotobörse, bei der ich an vielen Ständen das Gefühl hatte, die Händler würden das noch (teuer) zu verkaufen versuchen, was bei ebay nicht wegging... Gehen wir mal wieder zum "Seniorentreff" ins Logenhaus? am 1.3. (übrigens auch "Tag der NVA" ) http://www.kameraboersen.org/html/plan_berlin.html Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 16. Januar 2015 Autor Share #3 Geschrieben 16. Januar 2015 "Tag der NVA" - oh ha. Ja, wir gehen da mal wieder hin... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 16. Januar 2015 Share #4 Geschrieben 16. Januar 2015 "Tag der NVA" - oh ha. Ja, wir gehen da mal wieder hin... habe ich mir so gut gemerkt, weil da meine Großmutter am gleichen Tag (allerdings im Jahre 1900) geboren wurde Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.