TeiCon Geschrieben 19. Januar 2015 Share #1 Geschrieben 19. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin Forum! Meine XP1 zeigt (warum auch immer) keine Wasserwaage oder Histogramm oder die Gitterlinien mehr an?Die Einstellungen habe ich für OVF und DVF entsprechend kontrolliert. Ich habe also keinen Einfluß mehr auf die anzuzeigenden Elemente. Ich habe das Forum durchsucht, aber nix gefunden... :-/ Hat jemand eine Idee? Danke und Gruß,Frank PS: Firmware 3.40 ist drauf. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. Januar 2015 Geschrieben 19. Januar 2015 Hallo TeiCon, schau mal hier OVF keine Gitterlinien mehr? . Dort wird jeder fündig!
TeiCon Geschrieben 19. Januar 2015 Autor Share #2 Geschrieben 19. Januar 2015 Moin Frank, schalte mal über die "Disp/Back" um und schaumal ob das dann klappt. *vordiestirnpatsch#esistMontag Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Carlos W Geschrieben 19. Januar 2015 Share #3 Geschrieben 19. Januar 2015 Schätze mal, Du hast die Benuzerdefiniert-Ansicht zugunsten der Information-Aus-Ansicht abgewählt. Insofern schließe ich mich TeiCon an: zu verstellen über die DISP/BACK-Taste. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeiCon Geschrieben 19. Januar 2015 Autor Share #4 Geschrieben 19. Januar 2015 Hallo Carlos, Du hast das schon richtig erfasst.Allerdings hatte ich mir selber geantwortet. ^^Hattest Du das bemerkt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Carlos W Geschrieben 19. Januar 2015 Share #5 Geschrieben 19. Januar 2015 Nö, auf die Idee bin ich gar nicht gekommen, dass du Dich mit Dir selbst austauschst... Zukünftig werde ich aber darauf achten! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 19. Januar 2015 Share #6 Geschrieben 19. Januar 2015 is doch Normal, wenn man die Lösung gefunden hat muss man es sich ja erzählen, sonst vergisst man es wieder Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bibo Geschrieben 19. Januar 2015 Share #7 Geschrieben 19. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) is doch Normal, wenn man die Lösung gefunden hat muss man es sich ja erzählen, sonst vergisst man es wieder na ja Normal? ich denke sehr altersabhängig, kommt aber bei jedem früher oder später. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeiCon Geschrieben 19. Januar 2015 Autor Share #8 Geschrieben 19. Januar 2015 Geeenau!Manche behaupten, ich sei schizophren!Stört uns aber nicht! ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ingow Geschrieben 19. Januar 2015 Share #9 Geschrieben 19. Januar 2015 Bei einem gepflegten Selbstgespräch kann man immerhin sicher sein, daß überhaupt jemand zuhört Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Carlos W Geschrieben 19. Januar 2015 Share #10 Geschrieben 19. Januar 2015 Dieser Thread ist mir irgendwie unheimlich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 19. Januar 2015 Share #11 Geschrieben 19. Januar 2015 jou, Freud und C.G. Jung würden sich sicher dafür interessieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.