Jump to content

…die X 30 ist es geworden


Kreuger

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo in die Runde,

 

eine kurze Vorstellung sollte schon sein.

Schon lange wollte ich weg von der "0815 Knipse" und bin über eine SLR, die mir schnell viel zu groß wurde, auf die X 30 gekommen. Wie ich finde eine tolle Kamera und für mich, völlig ausreichend. Überhaupt gefällt mir das Design der Fuji Kameras sehr gut und der Kauf wurde eine  Bauchentscheidung, technische Daten spielten eine untergeordnete Rolle.

Womit schon mal klar sein müsste, hier schreibt ein Anfänger. :rolleyes:

Mein Ziel ist es erst einmal die Technik der Kamera zu verstehen und den Umgang zu erlernen.

Vor Jahren habe ich mit meiner Rollei SL 35 viel Freude gehabt und der Umgang mit ihr, war mir seinerzeit sehr vertraut. Das zu meinen Fotokünsten.

Meine eigene Technik ist schon etwas älter aber noch robust und fit. Eine große Leidenschaft ist meine Harley und unser Hund, ein toller Border Collie und dann gibt's natürlich noch viele andere Interessen.

Ich gehöre hier mehr zu den Lesern und werde mich wohl mit Beiträgen zurückhalten….. mal sehen :confused:

 

Alles Gute aus dem Weserbergland

Kreuger

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen Kreuger, 

 

Gratuliere zu deinem neuen "Spielzeug" - und ich bin mir sicher, die Freude damit wird dir sicher sein.

Darüber hinaus bin ich mir fast sicher, dass du dich hier mit "Beiträgen" nicht zurückhalten wirst.  (mal sehen  :cool: )

 

Grüße aus der Eifel

 

Armand

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann sag ich erst mal Danke für die freundliche Begrüßung.

 

@Nobby-H

Bilder von der Harley folgen im Sommer und wenn Du mal Interesse hast, dann geh mal fremd - ich meine in ein anderes Forum -

www.fat-bob.de 

 

@ Flussufer

bin noch zu unerfahren mit der X 30 würde nur den Workshop behindern :(

 

gute Zeit :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na auch von mir ein welcome hier. Viel Freude mit der Kleinen und auch im im Forum. Die 30 ist übrugens eine erwachsenen Kamera auch wenn hier meist nut um die "Großen" herumgeredet wird.

 

Und Ricos Worjkshop behinderst du sicher nicht, vielleicht ist ja der 2. Kandidat Raucher :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na auch von mir ein welcome hier. Viel Freude mit der Kleinen und auch im im Forum. Die 30 ist übrugens eine erwachsenen Kamera auch wenn hier meist nut um die "Großen" herumgeredet wird.

 

Und Ricos Worjkshop behinderst du sicher nicht, vielleicht ist ja der 2. Kandidat Raucher :)

Der erste Kandidat ist Pfeifenraucher...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...