franke-07 Geschrieben 31. Januar 2015 Share #1 Geschrieben 31. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe seit zwei Wochen eine X-T1 . Mit Fotos komme ich ganz gut zurecht. Mit Videos leider nicht. Welche Einstellungen muss ich vornehmen, um die Aufnahme zu starten? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 31. Januar 2015 Geschrieben 31. Januar 2015 Hallo franke-07, schau mal hier Videos aufnehmen . Dort wird jeder fündig!
dixie Geschrieben 31. Januar 2015 Share #2 Geschrieben 31. Januar 2015 Schau dich mal in diesem Thread um: https://www.fuji-x-forum.de/topic/23529-video-modus-nach-update/ Ansonsten X-T1 Bedienungsanleitung Seite 31 Grüße Uwe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franke-07 Geschrieben 1. Februar 2015 Autor Share #3 Geschrieben 1. Februar 2015 Vielen Dank für den Hinweis. Es funktioniert! Mit der Bedienungsanleitung kam ich vorher nicht klar. Seite 31 zeigt eindeutig den Auslöseknopf für Fotos Der rote Knopf ist nirgends erwähnt, bzw. wurde von mir kein Hinweis entdeckt. Gruss Hugo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.