Altländer Geschrieben 1. Februar 2015 Share #1 Geschrieben 1. Februar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wenn ich bei einem Thema auf die Funktion Zitieren (Button) drücke, passiert nichts, außer dass sich die Farbe des Buttons/Schrift ändert. Hat sonst noch jemand das Problem und was kann man tun? Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. Februar 2015 Geschrieben 1. Februar 2015 Hallo Altländer, schau mal hier Zitierenfunktion funktioniert nicht . Dort wird jeder fündig!
Rico Pfirstinger Geschrieben 1. Februar 2015 Share #2 Geschrieben 1. Februar 2015 Wenn ich bei einem Thema auf die Funktion Zitieren (Button) drücke, passiert nichts, außer dass sich die Farbe des Buttons/Schrift ändert. Hat sonst noch jemand das Problem und was kann man tun? Gruß Wolfgang Nö, geht auch aufem iPad. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 1. Februar 2015 Share #3 Geschrieben 1. Februar 2015 Wenn ich bei einem Thema auf die Funktion Zitieren (Button) drücke, passiert nichts, außer dass sich die Farbe des Buttons/Schrift ändert. Hat sonst noch jemand das Problem und was kann man tun? Gruß Wolfgang Klappt bei mir auch ( Mac/Safari )... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 1. Februar 2015 Share #4 Geschrieben 1. Februar 2015 OS? Browser? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Click Geschrieben 1. Februar 2015 Share #5 Geschrieben 1. Februar 2015 Also mit dem IE11 funktioniert es bei mir auch nicht. Mit Firefox habe ich keine Probleme. Gruss, Robi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 1. Februar 2015 Autor Share #6 Geschrieben 1. Februar 2015 Ist Firefox, neueste Version Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 1. Februar 2015 Autor Share #7 Geschrieben 1. Februar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Habe mal den Cache geleert und Firefox neu gestartet, nun geht es wieder, bin gespannt wie lange. Danke und Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.