Eugen Onegin Geschrieben 2. Februar 2015 Share #1 Geschrieben 2. Februar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich bin jetzt eine Weile mit der X pro 1 unterwegs und so langsam werde ich 'warm' mit der Kamera. Neulich habe ich sie mit im Studio gehabt und die Blitzanlage mit der Kamera probiert. Im Prinzip ging das sehr gut. Ich habe eine Portraitserie gemacht und ein paar Pack-Shots. Ich habe das Licht von der Blitzanlage gemessen. Zeit: 125stel Blende 16 ISO 200 Im Display seh ich nix, Ich muss die Blende aufmachen um dass Bild zu gestalten. Was hab ich was falsch gemacht? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. Februar 2015 Geschrieben 2. Februar 2015 Hallo Eugen Onegin, schau mal hier Blendenöffnung . Dort wird jeder fündig!
kavenzmann Geschrieben 2. Februar 2015 Share #2 Geschrieben 2. Februar 2015 Die Kamera zeigt Dir das Bild, was bei den aktuellen Einstellungen eben entstehen würde. Da du vermutlich unter Einstelllicht arbeitest, die Belichtung aber für den Blitz eingestellt hast, zeigt das Display eben schwarz. Du kannst dieses Verhalten der "Belichtungsvorschau" aber deaktivieren, sodass die Kamera immer ein Bild im Display anzeigt, unabhängig von der gewählten Belichtung: HAUPTMENÜ - BEL.-VORSCHAU MAN. - AUS So sollte es klappen. Viel Erfolg! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eugen Onegin Geschrieben 2. Februar 2015 Autor Share #3 Geschrieben 2. Februar 2015 Super, danke. Das ist es. Glück Auf Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.