Gast Carlos W Geschrieben 24. Februar 2015 Share #26 Â Geschrieben 24. Februar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich meide den Ruhemodus, weil der Blitz dann deaktiviert ist. Auf der anderen Seite: wenn ich den Blitz nutze, ist die LED-Anzeige eigentlich auch egal. Â P.S. 2x schwarzes Isolierband und die Leuchte auf der RĂĽckseite ist aus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. Februar 2015 Geschrieben 24. Februar 2015 Hallo Gast Carlos W, schau mal hier X100T Firmware update . Dort wird jeder fĂĽndig!
DerBielefelder Geschrieben 24. Februar 2015 Share #27  Geschrieben 24. Februar 2015 Wenn man sich hier was von Herrn Fuji wünschen dürfte, wünschte ich mir - nein, nicht die höhere Randschärfe, weil ich weiß, dass das ohne andere Abstriche nicht ginge - sonder die Abschaltbarkeit der LED-Leuche. Die stört meinen persönlichen Stelth-Modus. Aufnahmemenü A1 > AF Autofokuseinst. > Hilfslicht = AUS Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 24. Februar 2015 Share #28 Â Geschrieben 24. Februar 2015 Carlos meint die Status Leuchte auf der RĂĽckseite, das sehe ich auch als redundante Info Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dandy Geschrieben 14. März 2015 Share #29  Geschrieben 14. März 2015 Wäre froh, wenn der Stromverbrauch optimiert würde! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 14. März 2015 Share #30  Geschrieben 14. März 2015 Wäre froh, wenn der Stromverbrauch optimiert würde!  Wie genau würdest Du denn optimieren? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.