Jump to content

Unbekannte Anzeige auf dem Display

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo X-Pro User,

Heute hatte ich nach über einem Jahr zum ersten Mal eine Anzeige auf dem Display, die ich nicht einordnen kann.

Angeschlossen war das XF 18-55. Falls das für eine Erklärung wichtig ist.

Auf dem Display, nicht im Sucher, hatte ich an der rechten Seite, knapp über dem virtuellen Horizont,

Ein weißes Viereck, in dem die Buchstaben A+M in schwarz zu sehen waren.

Die Bedienungsanleitung gibt da mal wieder keine Antwort, aber auch hier konnte ich noch nichts finden.

Kann jemand sagen, was es damit auf sich hat?

Die Kam funktionierte die ganze Zeit einwandfrei. Mittlerweile ist die Anzeige auch weg, aber ich kann nicht sagen, wann das passiert ist :(

Vielen Dank für eine Hilfreiche Antwort und Gruß

Uwe

Link zum Beitrag

Hallo X-Pro User,

Heute hatte ich nach über einem Jahr zum ersten Mal eine Anzeige auf dem Display, die ich nicht einordnen kann.

Angeschlossen war das XF 18-55. Falls das für eine Erklärung wichtig ist.

Auf dem Display, nicht im Sucher, hatte ich an der rechten Seite, knapp über dem virtuellen Horizont,

Ein weißes Viereck, in dem die Buchstaben A+M in schwarz zu sehen waren.

Die Bedienungsanleitung gibt da mal wieder keine Antwort, aber auch hier konnte ich noch nichts finden.

Kann jemand sagen, was es damit auf sich hat?

Die Kam funktionierte die ganze Zeit einwandfrei. Mittlerweile ist die Anzeige auch weg, aber ich kann nicht sagen, wann das passiert ist :(

Vielen Dank für eine Hilfreiche Antwort und Gruß

Uwe

Autofokus Manuellfokus, Auslöser halb drücken die Kamera stellt scharf, gedrückt halten manuell nachfokussieren.

Seit dem letzten UpDate neu, Bei der XE1 der letzte Menuepunkt

Gruß

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...