Uwe Richter Geschrieben 8. Februar 2015 Share #1 Geschrieben 8. Februar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo X-Pro User, Heute hatte ich nach über einem Jahr zum ersten Mal eine Anzeige auf dem Display, die ich nicht einordnen kann. Angeschlossen war das XF 18-55. Falls das für eine Erklärung wichtig ist. Auf dem Display, nicht im Sucher, hatte ich an der rechten Seite, knapp über dem virtuellen Horizont, Ein weißes Viereck, in dem die Buchstaben A+M in schwarz zu sehen waren. Die Bedienungsanleitung gibt da mal wieder keine Antwort, aber auch hier konnte ich noch nichts finden. Kann jemand sagen, was es damit auf sich hat? Die Kam funktionierte die ganze Zeit einwandfrei. Mittlerweile ist die Anzeige auch weg, aber ich kann nicht sagen, wann das passiert ist Vielen Dank für eine Hilfreiche Antwort und Gruß Uwe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. Februar 2015 Geschrieben 8. Februar 2015 Hallo Uwe Richter, schau mal hier Unbekannte Anzeige auf dem Display . Dort wird jeder fündig!
Uwe Richter Geschrieben 8. Februar 2015 Autor Share #2 Geschrieben 8. Februar 2015 Danke ... Hat sichsoeben erledigt Das letzte Firmwareupdate war Schuld. Kein Wunder, dass die Anzeige vorher noch nie da war. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bibo Geschrieben 8. Februar 2015 Share #3 Geschrieben 8. Februar 2015 Hallo X-Pro User, Heute hatte ich nach über einem Jahr zum ersten Mal eine Anzeige auf dem Display, die ich nicht einordnen kann. Angeschlossen war das XF 18-55. Falls das für eine Erklärung wichtig ist. Auf dem Display, nicht im Sucher, hatte ich an der rechten Seite, knapp über dem virtuellen Horizont, Ein weißes Viereck, in dem die Buchstaben A+M in schwarz zu sehen waren. Die Bedienungsanleitung gibt da mal wieder keine Antwort, aber auch hier konnte ich noch nichts finden. Kann jemand sagen, was es damit auf sich hat? Die Kam funktionierte die ganze Zeit einwandfrei. Mittlerweile ist die Anzeige auch weg, aber ich kann nicht sagen, wann das passiert ist Vielen Dank für eine Hilfreiche Antwort und Gruß Uwe Autofokus Manuellfokus, Auslöser halb drücken die Kamera stellt scharf, gedrückt halten manuell nachfokussieren. Seit dem letzten UpDate neu, Bei der XE1 der letzte Menuepunkt Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Carlos W Geschrieben 8. Februar 2015 Share #4 Geschrieben 8. Februar 2015 Die Anzeige hätte ich auch gern' - aber Niemand kann mir weiterhelfen ... https://www.fuji-x-forum.de/topic/24139-af-mf/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 8. Februar 2015 Autor Share #5 Geschrieben 8. Februar 2015 Wenn es ginge, könntest du meine haben ... Ich brauche sie nämlich nicht Dafür hätte ich gerne buntes Peaking ... Wenigstens eine weitere Farbe, ja? Büüütteee *quengel* Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 8. Februar 2015 Share #6 Geschrieben 8. Februar 2015 Nix da – es gibt nur ein Tonmischpult. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antad Geschrieben 8. Februar 2015 Share #7 Geschrieben 8. Februar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, @Suchender - prima Antwort - nun bin ich auch bei meiner X-E1 über den Menüpunkt AF+MF AN / Aus informiert. Gruß A.T. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 8. Februar 2015 Autor Share #8 Geschrieben 8. Februar 2015 Nix da – es gibt nur ein Tonmischpult. Ach komm schon ... Gib dir einen Ruck und quengel mal ein Bisschen für die X-Pro User, ja? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 9. Februar 2015 Share #9 Geschrieben 9. Februar 2015 Ach komm schon ... Gib dir einen Ruck und quengel mal ein Bisschen für die X-Pro User, ja? Die bekommen dieses Jahr die X-Pro2. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 9. Februar 2015 Autor Share #10 Geschrieben 9. Februar 2015 Das wäre dann aber ein sehr teueres Feature ... X-Pro2 kaufen um buntes Peaking zu bekommen! Und da ich dieser Konsum- und Wegwerfgesellschaft eh nichts abgewinnen kann, sicher keine Option für mich. Schade. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.