.dobbi Geschrieben 9. Februar 2015 Share #1 Geschrieben 9. Februar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) die ältere Version DxO 8 gibt es zZ kostenlos zum download für Win und Mac http://www.dxo.com/us/advancedphotoshop ich denke für den einen oder anderen ist es schon mal ein Einstieg ohne sofort teuer zu Kaufen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. Februar 2015 Geschrieben 9. Februar 2015 Hallo .dobbi, schau mal hier DxO 8 zur Zeit kostenlos downloadbar (bis Ende Februar) . Dort wird jeder fündig!
mbart Geschrieben 9. Februar 2015 Share #2 Geschrieben 9. Februar 2015 War das nicht so, dass die Fujis gar nicht unterstütz werden… ? http://support.dxo.com/entries/22097832-Werden-die-Kameras-Fuji-X-Pro-1-X-E1-X10-XF1-X-S1-X100s-und-X20-unterstüzt- Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 9. Februar 2015 Autor Share #3 Geschrieben 9. Februar 2015 ja, nicht alle aber die x100 schon, unten das pdf http://www.dxo.com/sites/dump.dxo.com/files/dxoimages/photo/contest/2014-10-23-Digital-Photographer-OP8/Cameras-supported-by-DxO-Optics-Pro-8.pdf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 9. Februar 2015 Share #4 Geschrieben 9. Februar 2015 Ah, okay - weil "Bayer" vs. "X-Trans", ich erinnere mich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 9. Februar 2015 Share #5 Geschrieben 9. Februar 2015 Weder die X-E1 noch die X-Pro1 werden unterstützt. Bearbeitung geht also nur mit den jpg-Dateien... Aus meiner Sicht:"Bringt nichts!" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 9. Februar 2015 Autor Share #6 Geschrieben 9. Februar 2015 deswegen ja auch in der Rubrik 'Anfänger' für Newbys zum Ausprobieren Ihr Profis habt doch eh die neueste Version Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 9. Februar 2015 Share #7 Geschrieben 9. Februar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) deswegen ja auch in der Rubrik 'Anfänger' für Newbys zum Ausprobieren Ihr Profis habt doch eh die neueste Version Bin kein Profi - aber in der aktuellen Version wird auch nur die x100 unterstütz… Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 9. Februar 2015 Share #8 Geschrieben 9. Februar 2015 Dobbi, was soll denn ein "Anfänger" probieren, wenn die Kamera nicht unterstützt wird? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 9. Februar 2015 Autor Share #9 Geschrieben 9. Februar 2015 ja so ein schit, ich hab es geladen und probiere es aus, allein aus Interesse (meine Wunschkamera wird ja auch nicht unterstützt) und wenn ich jpg Dateien mit Aufwerten kann und es ist netter als jpgIlluminator ist doch gut, oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 9. Februar 2015 Share #10 Geschrieben 9. Februar 2015 RAW-Konverter zum Aufwerten von JPEGs? Naja... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 9. Februar 2015 Autor Share #11 Geschrieben 9. Februar 2015 man kann's doch mal ausprobieren, warum immer so Negativ? sicher sind das nicht die Programme die ihr benutzt aber es kostet nichts, nur Festplattenplatz, und zum rumspielen is es doch OK Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxxxx Geschrieben 9. Februar 2015 Share #12 Geschrieben 9. Februar 2015 Zitat Hersteller: "Dank der hervorragenden Leistung von DxO OpticsPro holen Sie mit wenigen Klicks und unabhängig von den Aufnahmebedingungen das Beste aus Ihren Fotos in RAW und JPEG heraus." ..und vielleicht findet man ja durch solche Hinweise auch mal Software, die einen interessiert, über Umwege sozusagen, z.B. DxO "FilmPack". Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 9. Februar 2015 Autor Share #13 Geschrieben 9. Februar 2015 ..und vielleicht findet man ja durch solche Hinweise auch mal Software, die einen interessiert, über Umwege sozusagen, z.B. DxO "FilmPack". warum gibst du nicht die Adresse zum FilmPack an? ist doch auch interessant... hier isse http://www.dxo.com/de/digitalphoto Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 9. Februar 2015 Share #14 Geschrieben 9. Februar 2015 Habe ich eh alles, verwende es aber so gut wie nie. FilmPack geht gottlob auch stand-alone und als Plug-in für andere Programme. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uyuni Geschrieben 9. Februar 2015 Share #15 Geschrieben 9. Februar 2015 Offenbar bis Ende März (!)... http://www.dxo.com/de/digitalphoto Man kann sich also ein wenig Zeit lassen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxxxx Geschrieben 9. Februar 2015 Share #16 Geschrieben 9. Februar 2015 Habe ich eh alles, verwende es aber so gut wie nie... Na dann brauchen "wir's" auch nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 9. Februar 2015 Share #17 Geschrieben 9. Februar 2015 Es ist schon interessant zu sehen, was man wirklich verwendet, wenn man alles hat. Ich habe 10 RAW-Konverter, alles an Software von Alienskin Exposure über DxO Filmpack zu OnOne, alles von Nik, alles von VSCO und ReallyNiceImages, aber letztlich kristallisiert sich dann aus der Masse etwas heraus, das den Job einfach macht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxxxx Geschrieben 9. Februar 2015 Share #18 Geschrieben 9. Februar 2015 ...und das gestaltet sich bei jedem durchaus etwas anders. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 9. Februar 2015 Autor Share #19 Geschrieben 9. Februar 2015 ...aber letztlich kristallisiert sich dann aus der Masse etwas heraus, das den Job einfach macht. und deswegen soll man ja auch testen was denn den Job machen kann, dazu sind doch die Testversionen und rausgehauenen alten da Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 9. Februar 2015 Share #20 Geschrieben 9. Februar 2015 Bei DxO kann man auch die aktuelle Version jederzeit kostenlos testen. Die alten Versionen sind wohl eher dafür da, dass sie in Foren und Bogs verlinkt werden und damit kostenlos Werbung gemacht wird. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 9. Februar 2015 Share #21 Geschrieben 9. Februar 2015 Hat das jemand schon mal getestet? Sollte es etwa wirklich bald eine Alternative zu PS geben und das für 50$??? http://petapixel.com/2015/02/09/affinity-photo-new-pro-photoshop-alternative-mac-users-get-free/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxxxx Geschrieben 9. Februar 2015 Share #22 Geschrieben 9. Februar 2015 Bei DxO kann man auch die aktuelle Version jederzeit kostenlos testen. Die alten Versionen sind wohl eher dafür da, dass sie in Foren und Bogs verlinkt werden und damit kostenlos Werbung gemacht wird. ist richtig, die alten Versionen, sofern sie einem reichen, kann man dann allerdings länger als 30 Tage nutzen. Und der Zweck der Werbung ist auch legitim, soll ja für e-books und Workshops auch hier und da genutzt werden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 9. Februar 2015 Share #23 Geschrieben 9. Februar 2015 Ich könnte alte Bücher kostenlos verlinken. Werde das dem Verlag mal vorschlagen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sneferu Geschrieben 9. Februar 2015 Share #24 Geschrieben 9. Februar 2015 Das FilmPack 3 ist nicht schlecht, man kann sogar die RAW's bearbeiten wenn es als aperture plugin benutzt wird. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.