toWIPja Geschrieben 10. Februar 2015 Share #1 Geschrieben 10. Februar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo X-M1 Benutzer, ich brauche eine zusätzl. Batterie für mein neu gekaufte X-M1. Außer orig. Akku gibt es im Netz viele Nachbauten - kann mir jemand etwas aus Erfahrung empfehlen oder wirklich soll es nur die orig. aber sehr teure Fuji NP-W126 sein? Danke für eure Tipps. Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. Februar 2015 Geschrieben 10. Februar 2015 Hallo toWIPja, schau mal hier Akku für X-M1 . Dort wird jeder fündig!
Rico Pfirstinger Geschrieben 10. Februar 2015 Share #2 Geschrieben 10. Februar 2015 Zum Thema Akkus gibt es hier diverse Threads. Die meisten User nehmen Fremdakkus von Patona. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toWIPja Geschrieben 10. Februar 2015 Autor Share #3 Geschrieben 10. Februar 2015 Sorry wenn ich es wiederholt habe, aber ich habe vorher nichts gefunden, trotzdem vielen Dank für die Antwort. Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roefel Geschrieben 20. März 2015 Share #4 Geschrieben 20. März 2015 Alternative Sind auch super! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peoplewing Geschrieben 19. Juli 2015 Share #5 Geschrieben 19. Juli 2015 Nutze an verschiedenen Spiegellosen die von Patona und bin bisher sehr zufrieden. Die wahre Qualität wird sich aber erst nach über 100 Ladezyklen zeigen, die hab ich noch nicht. Bin aber optimistisch, weil die Patona-Akkus noch keinerlei fühlbare Ermüdung zeigen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark77 Geschrieben 22. Juli 2015 Share #6 Geschrieben 22. Juli 2015 Heute auch meine 2 Patonas gekommen. Haben zwar "nur" 1100mAh, der Originale 100mAh mehr. Habe die beiden Akkus erstmal sauber aufgeladen und der eine jetzt in der X-M1 drin. Mal schauen wie "gut" die Akkus sind. Habe für die 2 Akkus mit Porto knapp 20 Euro gezahlt. Und denke das ist ok. Selbst wenn die Akkus schneller nachlassen oder "nur" 700 Ladezyklen schaffen, als Reserve Akku denke ok. Ich finde die X-M1 schon bissel durstig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2015 Share #7 Geschrieben 22. Juli 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [...] Ich finde die X-M1 schon bissel durstig.[...] Dann hast Du noch nicht die zwei Saufkumpane X-T1 und 18-135mm erlebt. Wenn die zusammenkommen, dann ist es ein Akkugelage. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.