Tinkii Geschrieben 17. Februar 2015 Share #1 Geschrieben 17. Februar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ihr Lieben, das nächste Treffen in Essen findet am 19.03.2015 ab 19.00 Uhr im UNPERFEKTHAUS statt ! Wir würden uns sehr freuen, wenn die Runde dieses mal Zuwachs erhalten wird Beim letzen Treffen waren auch Düsseldorfer und die Kölner Ecke vertreten ... An diesem Abend besteht die Möglichkeit Essen (Buffet) und Getränke via Flat zu erhalten. Da die Küche nur auf Reservierte Personen vorbereitet ist, wäre es super, feste Zusagen bis spätestens zum 14.03.2015 anzugeben. Die Adresse oder Anfahrt findet wie folgt: http://www.unperfekthaus.de/anfahrt/ Wir freuen uns über neue Gesichter Teilnehmerliste: Tinkii P.S.: Die Teilnehmer dürfen sehr sehr gerne ihr Bildmaterial oder Kameras mitnehmen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. Februar 2015 Geschrieben 17. Februar 2015 Hallo Tinkii, schau mal hier 2. Forum-Treffen Essen . Dort wird jeder fündig!
Tinkii Geschrieben 1. März 2015 Autor Share #2 Geschrieben 1. März 2015 Push.. Wo sind denn die Teilnehmer vom letzten mal :/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakobCreutzfeldt Geschrieben 4. März 2015 Share #3 Geschrieben 4. März 2015 Push.. Wo sind denn die Teilnehmer vom letzten mal :/ ...die hatten sich das Datum ja bereits gemerkt und frei gehalten. Es sei denn, Peter ist spontan für längere Zeit im Indischen Ozean abgetaucht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 4. März 2015 Share #4 Geschrieben 4. März 2015 Ich komme dann mal als Neuer dazu. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakobCreutzfeldt Geschrieben 4. März 2015 Share #5 Geschrieben 4. März 2015 Hallo ing! Wer schöne alte Autos und Krustentiere mag, ist immer willkommen Viele Grüße, Alexander Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tinkii Geschrieben 5. März 2015 Autor Share #6 Geschrieben 5. März 2015 Jakob - ich brauche allerdings eine genaue Personenzahl für die Reservierung, wegen dem Essen und dem angebotenem Buffet vor Ort ... Teilnehmerliste: Tinkii JakobCreutzfeldt ing Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tinkii Geschrieben 14. März 2015 Autor Share #7 Geschrieben 14. März 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kurzes Update: Unter 5 Teilnehmern wird das Treffen leider abgesagt. Bis Montag um 17 Uhr darf sich gerne noch angemeldet werden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winfried Geschrieben 14. März 2015 Share #8 Geschrieben 14. März 2015 Hallo Mona, Marion und ich werden diesmal leider nicht dabei sein können. Wir haben am 19.03. eine Vernissage mit dem Fotoclub Lünen in der Hauptgeschäftsstelle der Sparkasse in Unna. Falls das Treffen dennoch stattfindet, wünschen wir Euch viel Spass. Für ein 3. Treffen sind wir natürlich offen. LGWinfried Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeBo Geschrieben 14. März 2015 Share #9 Geschrieben 14. März 2015 Hallo Mona, ich muss mich auch für mein fernbleiben entschuldigen. Habe mir eine dicke Erkältung bei der Umstellung von tropischen auf die hiesigen Temperaturen zugezogen und fühle mich einfach nur schlapp. Euch viel Spaß, ansonsten gerne beim nächsten Mal. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tinkii Geschrieben 16. März 2015 Autor Share #10 Geschrieben 16. März 2015 Leider sind wir nicht auf 5 Teilnehmer gekommen, weswegen das Treffen abgesagt wird Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 25. März 2015 Share #11 Geschrieben 25. März 2015 Verdammt! Ich habe das total verpennt ... bzw verpennt, abzusagen.Manchmal haut der Job urplötzlich Termine in den Kalender ... aber zumindest eine Meldung hier hätte drin sein müssen Tut mir leid!! Gibt es denn schon eine Idee für einen neuen Termin? LGUwe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tinkii Geschrieben 25. März 2015 Autor Share #12 Geschrieben 25. März 2015 Passiert des öfteren bei den älteren Herrschaften Weiß nicht - bei mir schaut es bis September jetzt erst einmal dicht aus .. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 26. März 2015 Share #13 Geschrieben 26. März 2015 Ich hätte da mal einen Vorschlag Ich bin seit über 12 Jahren Besucher eines Stammtischs, bei dem es um Autos geht. Da trifft man sich immer an einem bestimmten Tag des Monats - kann ja auch viertel- oder halbjährlich sein. Es gab Phasen, da haben wir da zu zweit gesessen. Wir haben ihn aber nie ausfallen lassen. Mittlerweile stockt die Gaststäte das Personal auf, wenn wir kommen. Also mein Vorschlag: Es gibt für den Anfang einen Termin in einer bestimmten Gaststätte. Der Folgetermin am selben Ort wird auch schon festgelegt. Wer kann, kommt, wer nicht, eben nicht. Jeder weiß aber, dass der Stammtisch am nächsten Termin wieder stattfindet. Tinkii, ist das "Unperfekthaus" für so was flexibel genug? Da kann ich vom Büro zu Fuß hingehen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 26. März 2015 Share #14 Geschrieben 26. März 2015 Wieso ein Treffen eigentlich mindestens 5 Teilnehmer haben muss erschließt sich mir nicht. Ich kann mich auch mit nur 2 Personen sehr gut unterhalten. Liegt das an der Kneipe ? Dann ist die wohl eher nicht geeignet. Den Vorschlag von Ing finde ich gut und praktikabel. Nur meine Meinung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winfried Geschrieben 26. März 2015 Share #15 Geschrieben 26. März 2015 Kurzes Update: Unter 5 Teilnehmern wird das Treffen leider abgesagt. Bis Montag um 17 Uhr darf sich gerne noch angemeldet werden. Hallo Mona, ich habe im Unperfekthaus schon an einem anderen Fotostammtisch teilgenommen (Sony), da gab es keine Mindestteilnehmerzahl. Es ist nach meinem Kenntnisstand auch nicht zwingend erforderlich, die Teilnahme am Buffet vorzubestellen. We will kann dort Essen, oder auch nicht, oder haben sie die Regeln geändert? Lediglich die Verfügbarkeit eines Raumes sollte im Vorfeld geklärt und entsprechend reserviert werden. Das Fotostodio im Keller muss halt auch vorher reserviert werden, wenn man es nutze möchte. VG Winfried Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tinkii Geschrieben 30. März 2015 Autor Share #16 Geschrieben 30. März 2015 Also als ich im Unperfekthaus angerufen hatte sagte man mir, dass sie bzgl des Buffets eine genaue Personenanzahl benötigen, da die Küche dementsprechend vorbereitet ! Ob nun jemand etwas essen würde oder nicht, war erst einmal unwichtig für de Mann am telefon ;-) Ich kenne Stammtische, bei denen die Personenanzahl mindestens 5 war, alles andere hat nicht statt gefunden - vielleicht war ich auch einfach immer nur auf den falschen treffen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 30. März 2015 Share #17 Geschrieben 30. März 2015 Da macht das Unperfekthaus seinem Namen wohl alle "Ehre". Hier in Köln haben wir das anders gelöst: Datum und Treffpunkt ausmachen, dann erst mal eine Runde fotografieren - immer der Nase nach - und wenn das Wetter nicht mitspielt: Ein Lokal zum spontanen Einkehren einer kleinen Gruppe findet sich schon Das erste Treffen in Köln hat auch zu dritt Spaß gemacht, obwohl das Wetter nicht so toll war. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 31. März 2015 Share #18 Geschrieben 31. März 2015 Keep things simple Dann funktionieren sie auch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.