Jump to content

Vorstellung


hozifufa

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ein wunderschönes Ablichtungsjahr 2015, mit viel Licht und wenig Schatten.

 

Komme aus der schönen Oberlausitz, genau aus Zittau.

 

Bin von der sehr guten Nikon D 90 auf die XE-2 umgestiegen. War etwas gewöhnungsbedürftig, da die D 90 sehr gut in der Hand liegt.

Aber die Bildergebnisse entschädigen voll und ganz. Nur mit dem WB, bei  schwierigen Lichtverhältnissen, habe ich etwas Probleme. Ist  meiner Feststellung berechtigt ?

Arbeite in letzter Zeit verstärkt mit der Graukarte und bilde mir ein, dies besser in den Griff zu bekommen.

Hatte das Walimex 12- f 2.0  an der Kamera, allerdings ganz schön mit der Schärfe zu tun , wobei ich nicht unbedingt auf Autofokus bestehe.

Oder sollte ich lieber auf das 14-er von Fuji spekulieren.

 

Freue mich auf eine gute Zusammenarbeit, HOZIFUFA

 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...