hozifufa Posted February 18, 2015 Share #1 Posted February 18, 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein wunderschönes Ablichtungsjahr 2015, mit viel Licht und wenig Schatten. Komme aus der schönen Oberlausitz, genau aus Zittau. Bin von der sehr guten Nikon D 90 auf die XE-2 umgestiegen. War etwas gewöhnungsbedürftig, da die D 90 sehr gut in der Hand liegt. Aber die Bildergebnisse entschädigen voll und ganz. Nur mit dem WB, bei schwierigen Lichtverhältnissen, habe ich etwas Probleme. Ist meiner Feststellung berechtigt ? Arbeite in letzter Zeit verstärkt mit der Graukarte und bilde mir ein, dies besser in den Griff zu bekommen. Hatte das Walimex 12- f 2.0 an der Kamera, allerdings ganz schön mit der Schärfe zu tun , wobei ich nicht unbedingt auf Autofokus bestehe. Oder sollte ich lieber auf das 14-er von Fuji spekulieren. Freue mich auf eine gute Zusammenarbeit, HOZIFUFA Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 18, 2015 Posted February 18, 2015 Hi hozifufa, Take a look here Vorstellung. I'm sure you'll find what you were looking for!
Nobby-H Posted February 18, 2015 Share #2 Posted February 18, 2015 Willkommen im Forum! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts