Wonderwarthog Posted March 1, 2015 Share #1 Posted March 1, 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin Moin, Ihr seid jetzt um ein Mitglied reicher, dass durch die positive Presse begeistert wurde, eine X-E2 mit 18-55 anzuschaffen. Meine Hassliebe zur EOS-M und meine Leidenschaft für die X10 haben mich zu diesem Kauf motiviert. Zum Experimentieren habe ich einen Haufen Canon-Glas mitgebracht. Meine 5D3 gebe ich deshalb aber bestimmt nicht her. Nun bin ich hier. Auch wenn ich gerne über Equipment spreche, so arbeite ich am liebsten frei davon und in Konzentration auf gute Motive, nicht Pixel. Es muss halt nur gut sein und funktionieren ;-) Und mobil sollte es auch oft sein. Freu mich drauf... LG Oliver Enzo 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 1, 2015 Posted March 1, 2015 Hi Wonderwarthog, Take a look here Vielknipser aus dem Canon-Lager. I'm sure you'll find what you were looking for!
Nobby-H Posted March 1, 2015 Share #2 Posted March 1, 2015 Willkommen im Forum, Oliver! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Enzo Posted March 1, 2015 Share #3 Posted March 1, 2015 Hallo Oliver, auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich wünsche Dir viel Spaß mit der X-E 2 und freue mich auf Deine Fotos. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts