Jump to content

Usertreffen in Köln

Ridley

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Gute Idee. Wäre da auch dabei.....

MAch doch jemand mal unter "Small Talk" einen UT-Thread auf ;):D

Hiermit erledigt......

Wie schaut es denn bei euch am Osterwochenende aus?

Man könnte z.B. am Skulpturenpark (nähe Zoo) beginnen, am Rhein entlang bis zum Antikmarkt im Rheinauhafen..... bei schönem Wetter natürlich....

Link zum Beitrag

• Antworten 104
  • Created
  • Letzte Antwort

Vorbehaltlich. Schöne Strecke, könnte man ggf bis zu den Kranhäusern ausdehnen. So richtig am Rheinufer lang ist toll, also keine reine Citytour.

Man muss ja nicht zum Sonnenaufgang starten (falls das jmd oder einigen zu früh ist) aber früh wäre gut. Wollen ja was vom Licht haben.

Gruss und schönen Tag

Robert

Link zum Beitrag

Vorbehaltlich. Schöne Strecke, könnte man ggf bis zu den Kranhäusern ausdehnen.

Gruss und schönen Tag

Robert

Hey Robert....

Rheinauhafen liegt - vom Startpunkt aus gesehen - hinter den Kranhäusern, du kommst also in jedem Fall dort vorbei....

Wie schaut es denn bei euch mit dem Samstag, 04. April aus??

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

aus?
Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Heinz,

ich könnte mir durchaus mehrere Touren vorstellen..... :rolleyes:

Machen wirs doch so:

Ich starte mal eine Liste mit möglichen Terminen.

Die kann jeder Interessent ja kopieren und erweitern, dann bekommen wir einen Überblick uber die Möglichkeiten....

Michael (Ridley)   21.03.    04.04.    05.04.

Heinz (Enzo)         XX.03.

.....

Link zum Beitrag

Hey Ridley,

peinlich, kenne das doch alles bestens. Ich hab nur Antiktrödelmarkt gelesen und irgendwie die Umgebung vor dem Schokoladenmuseum assoziiert, weil da zu Weihnachten immer der Mittelaltermarkt ist. Aber der Antikmarkt ist ja weiter hinten. :)

Samstag, 4.April geht. Theoretisch geht alles. Nich verheiratet, Partnerin in Hamburg (leider wegen ner OP) und oooch noch Rentner.

Ab Morgen bin ich eine Woche in Hamburg. Da ich kein Smartphone oder ähnliche mobile Gerätschaften rumtrage und dort für meine Partnerin da sein möchte (...und einmal gaaanz früh alleine die Alster erkunden möchte), bin ich für 7Tage raus.

Ich sag hiermit zu 99,9% zu, egal welches Datum. Ich bin echt gespannt: Wird das "Invasion of the X-Men in Cologne" oder "Analog-Revolution Cologne"? :D  (oder beides?)...

Grüße

Link zum Beitrag

Da ich an zwei der vorgeschlagenen Termine noch nichts vorhabe, hänge ich mich mal dran:

Michael (Ridley)                                21.03.  04.04.  05.04. 

Heinz (Enzo)                         14.03.  21.03.

Robert (Fujiuser)                              21.03.  04.04.  05.04.

Jürgen (pilfi)                                                 04.04.

Andreas (74)                                                04.04.

Thomas (Schwedentommy)              21.03.  04.04.

Dann hoffen wir mal auf gutes Wetter  :)

Mein Vorschlag: Treffpunkt am Eingang Riehler Straße um 10:30?

http://www.skulpturenparkkoeln.de/

Link zum Beitrag

Noch hat der 04.04. einen leichten Vorsprung. Was wäre mit dem Vorschlag von Manfred (manes) am 28.04?

Oder sogar zwei Termine mit einer alternativen Route   ;)  ?

Bei einem "Outdoortreffen" liegt es ja auch am Wetter, ob es passt oder nicht.

Was die Wochenenden oder besser die Samstage angeht, bin ich flexibel.

Link zum Beitrag

Michael (Ridley)  21.03.  04.04.  05.04. 

Heinz (Enzo) 14.03.  21.03.   28.03.

Robert (Fujiuser) 21.03.  04.04.  05.04.

Jürgen (pilfi) 04.04.

Andreas (74) 04.04.

Thomas (Schwedentommy)  21.03. 04.04.

Manfred (Manes)  28.03.

Bisher favorisiert: 04.04. ... ;)    son Mist, gibts hier eigentlich keine Tabulatoren....?

Link zum Beitrag

Naja, am 21.03 sind vier Teilnehmer "angemeldet", am 04.04 sind es fünf. Wie schon geschrieben, kommt es ja auch auf das Wetter an. Bei gutem Wetter am 21.03 kann ich mir vorstellen, an beiden Terminen teilzunehmen.

Hast Du eine alternative Route für den 21.? Du hast ja das Belgische Viertel erwähnt, was zu der Route am Rhein nicht richtig passt. Wir wollen ja Fotos machen und quatschen und uns nicht die Füße plattlaufen ;-)

Link zum Beitrag

Also wenn zwei Termine rumkommen ist doch auch ok.

Ich würde wohl mit der xe1/35 kommen. Es sei denn wir wollen auch analog unterwegs sein. Will jmd unbedingt die Zenzi in Aktion sehen, dann würde ich mich dazu breit schlagen lassen. Aber dann wäre ich schon wieder gut bepackt, weil ohne Stativ führ ich die nich aus. Zum mal eben knipsen ist die eher nicht.

Link zum Beitrag

Hallo Kölner,

ich halte mir dann mal den 21.03. frei, wäre schön, wenn es klappt. Lassen wir es doch gern bei der Rhein Route, das Belgische Viertel hatte ich nur erwähnt wegen der dort vorhandenen Street Art, das kann man ja dann auch mal gesondert machen.

Link zum Beitrag

Will jmd unbedingt die Zenzi in Aktion sehen, dann würde ich mich dazu breit schlagen lassen...

Nee, lass mal stecken. Neugierig wäre ich schon, aber es soll ja ein gemütliches Treffen für Alle werden. Ich schleppe nur die kleine Ausrüstung ohne Stativ mit.

1. Treffen: 21.März, wo und wann genau?

2. Treffen: 04.04. (Ostersamstag) um 10:30 am westlichen Eingang zum Skulpturenpark?

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...