seico Geschrieben 18. März 2015 Share #1 Geschrieben 18. März 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin.. wie kann ich eigentlich die Blendenautomatik bei den XC Objektiven aktivieren? im Menü habe ich auf Auto+ Manuell eingestellt - aber wie komme ich in die Automatik? THX Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. März 2015 Geschrieben 18. März 2015 Hallo seico, schau mal hier XC Blende Automatik . Dort wird jeder fündig!
tabbycat Geschrieben 18. März 2015 Share #2 Geschrieben 18. März 2015 RTFM: "Drehen Sie über die kleinste Blende hinaus..." mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthias S. Geschrieben 18. März 2015 Share #3 Geschrieben 18. März 2015 Du musst mit dem hinteren Einstellrad an der Kamera, mit dem Du die Blende manuell wählen kannst, so lange die Blende zu machen (also hin zu größeren Blendenzahlen) bis die kleinste Blende erreicht ist und dann noch einen Klick weiter. Dann ist die Automatik eingestellt. Steht noch das Zeitenrad auf "A" hat man die Programmautomatik. Gruß Matthias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seico Geschrieben 18. März 2015 Autor Share #4 Geschrieben 18. März 2015 danke... !! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.