GambaJo Geschrieben 24. März 2015 Share #1  Geschrieben 24. März 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe ja vor einiger Zeit einen Rucksack gesucht, der nicht ein reiner Fotorucksack ist. Ich habe einen gefunden. Hier das Review: Photo Hatchback 22L AW Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. März 2015 Geschrieben 24. März 2015 Hallo GambaJo, schau mal hier Photo Hatchback 22L AW . Dort wird jeder fündig!
Fred Jehle Geschrieben 3. Mai 2015 Share #2  Geschrieben 3. Mai 2015 Damit Du sehen kannst das Dein Beitrag wenigstens für einen nützlich ist. Nach Deinem Review habe ich mir den Rucksack für eine Sardinienreise gekauft. Meine Anforderung war eine Wasserflasche und ein kleines Stativ (Sirui T-005KX) an den Seiten befestigen zu können. Im Fotofach hatte ich die XE-1 mit 16 - 50 und 3 Minolta MD's (28, 50, 135). Oben waren dann noch ein paar Filter und notwendiger Kleinkram + Notration, wenn der kleine Hunger kommt. Der Rucksack hat mich nicht enttäuscht. Man kommt prima an die Ausrüstung ran und wenn man ihn auf einer dreckigen Fläche ablegen muss dann ist der Dreck nicht auf der Seite, die nachher wieder am Rücken anliegt. Ich habe ihn für 70 € bekommen, hatte noch einen Gutschein von einem großen Outdoorausstatter Für den Preis kann man nichts falsch machen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GambaJo Geschrieben 4. Mai 2015 Autor Share #3  Geschrieben 4. Mai 2015 Danke schön, freut mich. Das ist die Macht des Internets: Wissen und Erfahrungen teilen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.