Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 25. März 2015 Share #1 Geschrieben 25. März 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) In letzter Zeit habe ich Probleme bei der Verwendung von Smilies. Bei der Eingabe im Editor werden alle schön sichtbar dargestellt. Nach dem Hochladen ist dann nur noch die Kodierung sichtbar. Sitzt das Problem in der Forums-Software oder sitzt das Problem vor meinem Bildschirm? Gruß Heinrich PS Das ist wie beim Zahnarzt, jetzt hat's funktioniert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 Hallo Gast Heinrich Wilhelm, schau mal hier Anzeige der Smilies . Dort wird jeder fündig!
.dobbi Geschrieben 25. März 2015 Share #2 Geschrieben 25. März 2015 ich hatte festgestellt das, wenn man zwei Leerzeichen hinter dem letzten Wort eingab, es funktionierte test1 test2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 25. März 2015 Share #3 Geschrieben 25. März 2015 ich hatte festgestellt das, wenn man zwei Leerzeichen hinter dem letzten Wort eingab, es funktionierte test1 test2 danke .dobbi werde ich probieren. Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 25. März 2015 Share #4 Geschrieben 25. März 2015 Ein Leerzeichen scheint notwendig zu sein - bei mir fügt er das anscheinend automatisch ein... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 25. März 2015 Share #5 Geschrieben 25. März 2015 Aber nicht bei der Eingabe der Smileys per Tastatur. In .dobbi's Posting sind nach test1 sogar zwei Leerzeichen drin, zumindest wenn man es per Zitat aufruft. mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 25. März 2015 Share #6 Geschrieben 25. März 2015 Ja, jetzt hat es funktioniert (ohne Leerzeichen), aber ich hatte auch diese Probleme. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 6. April 2015 Share #7 Geschrieben 6. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Habe ich immer noch, neulich habe ich 2 von 3 Smilies hinbekommen, das 3. egal wo war nicht hinzubekommen. In der Vorschau wars drin. Beim iPad habe ich eben gar keine Smilies zur Auswahl gehabt?! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 6. April 2015 Share #8 Geschrieben 6. April 2015 Auf dem iPad werden mir generell keine Smilies zur Auswahl angezeigt, noch nie. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerdba Geschrieben 30. April 2015 Share #9 Geschrieben 30. April 2015 Habe mich auch schon gewundert, warum es bei mir nicht funktioniert. Kein Leerzeichen Ein Leerzeichen Zwei Leerzeichen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerdba Geschrieben 30. April 2015 Share #10 Geschrieben 30. April 2015 Ist ja verrückt: bei EINEM Leerzeichen klappt es NICHT! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2015 Share #11 Geschrieben 30. April 2015 Bei mir wurden vom iPad bisher zwar Smileys angeboten, aber sie wurden dann im Beitrag bisher nicht angezeigt! Aber jetzt mit zwei Leerzeichen scheint es auch bei mir zu klappen?! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2015 Share #12 Geschrieben 30. April 2015 Mist! Doch nicht! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.