django8 Geschrieben 9. April 2015 Share #1 Geschrieben 9. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Habe heute Apple Fotos installiert. Bin aktuell Aperture Nutzer und zumindest für meine Zwecke würde mir die Fotos App - zumindest nach dem ersten Eindruck - ausreichen. Allerdings nutze ich auch die NIK Collection, die ja als Plugin bei Aperture funktioniert. So wie es aussieht, sieht Fotos die NIK Collection nicht als Plugin (bzw. sehr generell keine vor). Weiß jemand von euch, ob hier was geplant ist? Es könnte ja sein, dass Google hier noch aktualisiert, was ich aktuell hoffe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. April 2015 Geschrieben 9. April 2015 Hallo django8, schau mal hier NiK Collection Plugin für Apple Fotos?. Dort wird jeder fündig!
django8 Geschrieben 9. April 2015 Autor Share #2 Geschrieben 9. April 2015 Das steht bei Google/NIK... hilft nicht wirklich weiter :-( The new Photos application on Mac OS X Yosemite Will the Nik Collection be compatible with Apple's new photography application, Photos?At this time, our engineering team is looking into the possibility of enabling Nik Collection compatibility with Photos. Please check back with us once Photos has been released in 2015 for an update on our compatibility status. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_schlonz Geschrieben 9. April 2015 Share #3 Geschrieben 9. April 2015 Na das gibt doch wenigstens etwas Hoffnung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulleica Geschrieben 10. April 2015 Share #4 Geschrieben 10. April 2015 Du kannst die kleinen Programme der NIK Collection doch auch so nutzen, nicht als Plugins. Gehe doch mal zum Launchpad Deines Mac. Du kannst jedes einzelne Programm direkt starten und auch ins Dock legen. Das Problem bei der etwas veralteten NIK Collection ist nur, dass Du mit den Programmen keine RAWs öffnen kannst, sondern nur JPGs oder TIFFs. Seit Googele die Firma gekauft hat, sind die Programme nicht mehr gut gepflegt und aktualisiert worden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.