Guido 1973 Geschrieben 10. April 2015 Share #1 Geschrieben 10. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen. Gibt es aus eurer Sicht beim Kauf einer pro1 Vorteile bei jungen Seriennummern? Z.b. Seriennummer beginnt mit 22m.... oder 42m.... 22m bedeutet wohl gefertigt im 2.Quartal 2012 und 42m im 2.Quartal 2014. Oder sind alle Baujahre prinzipiell gleich und der Rest ist nur Firmware? Viele grüße. Guido Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 Hallo Guido 1973, schau mal hier Serien Nummer x-pro1 . Dort wird jeder fündig!
Uwe Richter Geschrieben 10. April 2015 Share #2 Geschrieben 10. April 2015 Oder sind alle Baujahre prinzipiell gleich und der Rest ist nur Firmware? Joah ... so sollte es rein "bautechnisch" wohl sein. Änderungen sind zumindest mir als Pro User nicht bekannt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Momoh Geschrieben 10. April 2015 Share #3 Geschrieben 10. April 2015 Ich habe heute meine aus dem 18,27, Tasche Set bekommen . Ist ne 22 Ger. Ein Bekannter von mir auch das Set mit 22 Ger . Das ist sowas von egal. Die neuste Firmware drauf und gut ist. Das 27 er und die Tasche verkaufe ich. Somit ist der Preis unschlagbar. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spooky73 Geschrieben 13. Mai 2015 Share #4 Geschrieben 13. Mai 2015 Hi Leute, ich hab ne 43mxxxxxxx. Hab sie mit nem 27er gebraucht um 550 Euronen ersteigert. Die Ledertasche hat mich nochmals 30 Euro gekostet. Was haltet ihr vom Preis? Passt es vom Preis her? Von der jetzigen Aktion hab ich nicht mitbekommen! Viele Grüsse Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 13. Mai 2015 Share #5 Geschrieben 13. Mai 2015 Ich frage mich Andreas was Dir die Antworten auf Deine Frage bringen sollen? Das Du Dich freust? Das Du Dich ärgerst? Du hast sie doch schon. Freu Dich doch einfach über Deinen (wie ich finde) guten Kauf bzw. neue Kamera?!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spooky73 Geschrieben 13. Mai 2015 Share #6 Geschrieben 13. Mai 2015 Hi Mehrdad, klar freu ich mich über das tolle Stück Und ich bin schon fleissig am spielen mit meinem neuen Baby Denoch interessiert es mich irgendwie. Aber sollte ich keine Antowert darüber erhalten, ist es für mich auch kein Beinnruch Andereseits hast du mir bereits ne Antwort gegeben, danke ) LG Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.