Gatopardo Geschrieben 12. April 2015 Share #1 Geschrieben 12. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Gemeinde, im Netz finde ich lediglich eine englische Version der Bedienungsanleitung. Eine Übersetzung ins Deutsche würde mir viel mehr helfen! Weiß hier jemand Rat? Wäre es zuviel verlangt, mir eine solche als PDF zukommen zu lassen? Vielen Dank im Voraus, Gato Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. April 2015 Geschrieben 12. April 2015 Hallo Gatopardo, schau mal hier Deutsche Bedienungsanleitung EF-X20 ? . Dort wird jeder fündig!
RagingSonic Geschrieben 12. April 2015 Share #2 Geschrieben 12. April 2015 Dumdidum... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achilles Geschrieben 12. April 2015 Share #3 Geschrieben 12. April 2015 Hallo Gato Das Manual ist mehrsprachig, unter anderem auch deutsch: http://a248.e.akamai.net/pix.crutchfield.com/Manuals/072/072EFX20.PDF Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 12. April 2015 Share #4 Geschrieben 12. April 2015 Dumdidum... Lalilei... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagingSonic Geschrieben 12. April 2015 Share #5 Geschrieben 12. April 2015 Hallo Gato Das Manual ist mehrsprachig, unter anderem auch deutsch: http://a248.e.akamai.net/pix.crutchfield.com/Manuals/072/072EFX20.PDF Wenn derjenige der das Manual eingescannt hat auch die anderen Sprachen eingescannt hätte... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achilles Geschrieben 12. April 2015 Share #6 Geschrieben 12. April 2015 Stimmt, tschuldige Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatopardo Geschrieben 12. April 2015 Autor Share #7 Geschrieben 12. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Gato Das Manual ist mehrsprachig, unter anderem auch deutsch: http://a248.e.akamai.net/pix.crutchfield.com/Manuals/072/072EFX20.PDF Hallo Klaus, vielen Dank für den Link! Mein Problem ist lediglich, daß die PDF-Datei zwar das Deckblatt mit dem Verweis auf die deutsche Version anzeigt, dann jedoch in der Folge auf Seite 16 mit der englischen Ausgabe endet... Dennoch Danke vielmals für Deine Bemühungen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagingSonic Geschrieben 12. April 2015 Share #8 Geschrieben 12. April 2015 Is echt zum Mäuse melken - ich würde mich direkt an Fuji wenden und darum bitten diese Lücke zu schließen - auf der Fujiwebsite gibt es das Manual nicht zum DL... im Netz sind offensichtlich nur beschnittene Versionen zu finden und nicht mal Conrad hat das Manual unter den produktbezogenen Downloads bereitgestellt (sonst haben die da auch jeden Furz und Feuerstein...). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatopardo Geschrieben 12. April 2015 Autor Share #9 Geschrieben 12. April 2015 Danke Matt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 12. April 2015 Share #10 Geschrieben 12. April 2015 Ein mehrsprachiges Handbuch liegt dem Blitzgerät bei. Bei Verlust kann man von Fuji sicherlich Ersatz bekommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Karlshorster Geschrieben 21. November 2017 Share #11 Geschrieben 21. November 2017 Falls noch einer sucht. In Deutsch und anderen Sprachen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.