bigben Geschrieben 22. April 2015 Share #1 Geschrieben 22. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi. Hat jemand Erfahrung mit den AF-ZWISCHENRINGEN der Firma Viltrox oder Quenox. Geben diese wirklich problemlos die elektronischen Befehle an das Objektiv weiter. Danke schön im voraus Gruß bigben Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. April 2015 Geschrieben 22. April 2015 Hallo bigben, schau mal hier Zwischenringe . Dort wird jeder fündig!
RagingSonic Geschrieben 22. April 2015 Share #2 Geschrieben 22. April 2015 Forensuche? Kennze? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben Geschrieben 22. April 2015 Autor Share #3 Geschrieben 22. April 2015 Wenn ich Suchbegriffe eingebe, dann wird nie was gefunden??? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagingSonic Geschrieben 22. April 2015 Share #4 Geschrieben 22. April 2015 Schon mal auf den Link geklickt? Da sind Suchergebnisse - aber ich habe auch aufgrund meines geheimen Wissens die Worte "Zwischenring" und "Vitrox" eingegeben... da muss man zugegebenermaßen auch erstmal drauf kommen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben Geschrieben 22. April 2015 Autor Share #5 Geschrieben 22. April 2015 Danke gefunden. Liegt wohl auch ein wenig an der Darstellung der mobilen Version. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hna Geschrieben 22. April 2015 Share #6 Geschrieben 22. April 2015 Ich habe die 10 mm und 16 mm von Viltrox, funktionieren ohne jegliche Probleme. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
achtsamantek Geschrieben 4. Juli 2015 Share #7 Geschrieben 4. Juli 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe die 10 mm und 16 mm von Viltrox, funktionieren ohne jegliche Probleme. moin, beim 50-230mm problemlos, beim 18-135 kann ich nicht drehen und der bewegliche knopf wird nicht reingedrückt. hat jemand eine erklärung oder bei einem anderen objektiv ähnliche schwierigkeiten??? danke für recherche Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.