klabund Geschrieben 28. April 2015 Share #1 Geschrieben 28. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Forum.Nach einer längeren Canon-Episode (300D und 550D) und frustierendem manuellen Fokussieren bin ich (nach einer längeren Schnupperphase mit der E1) nun entgültigt wieder bei Fuji gelandet.Ausrüstung: S602 (meine erste Digitale), E1, A2 und E2 nebst diversen Objektiven (z. T. noch aus Analogzeiten)Lieblingsobjektive : XF27 und ein altes Pentacon electric 50mm/1.8, das mit der E2 tolle Ergebnisse liefertBildbearbeitung findet bei mir ausschließlich unter Ubuntu statt. Es wäre schön, wenn sich im Forum weitere Anwender von Digikam und Gimp fänden.Viele Grüße vom Niederrhein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. April 2015 Geschrieben 28. April 2015 Hallo klabund, schau mal hier Hallo aus Hünxe . Dort wird jeder fündig!
Nobby-H Geschrieben 30. April 2015 Share #2 Geschrieben 30. April 2015 Willkommen im Forum, klabund! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achimsky Geschrieben 1. Mai 2015 Share #3 Geschrieben 1. Mai 2015 Auch von mir: Herzlich willkommen im Forum, klabund! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.