Jump to content

Moin aus München - und Komplize für Street gesucht

AndersE

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Moin! Oder: Servus!

Seit einem guten halben Jahr ausschließlich X-Fotograf - und seit wenigen Jahren im Dachauer Hinterland gestrandet.

Ich fotografiere seit rund 20 Jahren, hatte lange ein eigenes s/w-Labor mit durchaus größerem Gerät und seit 2003 so einige Digi-Kisten durch. Nach Ausflügen zu Akt/Studio und Musikfotografie habe ich endlich das Gefühl, durch endlich passende Werkzeuge bei meiner stärksten fotografischen Leidenschaft angekommen zu sein: Straßenfotografie (und Reise, ich sehe das aber nicht wirklich getrennt, da auch in der Ferne die Menschen mein Hauptinteresse sind).

Deswegen auch gleich hier ein Aufruf:

Ich bin sehr daran interessiert, mit Gleichgesinnten "auf die Pirsch zu gehen". Also mit der Kamera in die Stadt oder andere Orte mit passenden Motivgelegenheiten. Klar kann ich auch alleine losziehen, aber erfahrungsgemäß macht es zu zweit mehr Spaß, man stachelt sich gegenseitig an und kann sich - für meinen Stil wichtig - auch mal gegenseitig Deckung geben für unbemerktes Schießen in die Menge.

Wer fühlt sich angesprochen, mal eine Tour durch München oder auch in die Alpen zu planen, mit einem starken Fokus auf Straßenfotografie?

Bis bald,

Axel

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...