Vaping Gert Geschrieben 29. April 2015 Share #1 Geschrieben 29. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo in die Runde! Mein Name ist Gert, bin 38 und seid Jahren großer Fan der x100, die ich auch besessen habe. Fotografieren begonnen habe ich mit einer Nikon F meines Vaters, dann bin ich zu Canon gewechselt und schließlich eben zu Fuji. Nachdem ich am 2. Bildungsweg nochmals die Schulbank gedrückt habe wurde die Kamera vor 3 Jahren aus finanziellen- und auch Zeit- Gründen verkauft. So, die Ausbildung ist nun abgeschlossen und jetzt ist endlich wieder Zeit um zu Fotografieren. Aber es fehlt mir, no na net, noch die Kamera. Zu 90 % wird es die x100t, wobei mich dieses x Pro 1 Angebot doch auch reizt. Aber die Vorzüge der x100t überwiegen doch. Naja, soviel zu mir, ich hoffe auf eine spannende Zeit hier im Forum! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 Hallo Vaping Gert, schau mal hier Hallo aus Graz! . Dort wird jeder fündig!
Damien Geschrieben 30. April 2015 Share #2 Geschrieben 30. April 2015 Servus aus Wien! Die X100T ist mein treuer Begleiter. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby-H Geschrieben 30. April 2015 Share #3 Geschrieben 30. April 2015 Willkommen im Forum, Gert! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achimsky Geschrieben 1. Mai 2015 Share #4 Geschrieben 1. Mai 2015 Hallo Gert! Willkommen im Forum und Grüße in die Steiermark! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaping Gert Geschrieben 6. Mai 2015 Autor Share #5 Geschrieben 6. Mai 2015 Danke für die nette Aufnahme. Ich habe mich gegen die X100T und für die X-Pro1 entschieden. Die war einfach unschlagbar was Preis- Leistungsverhältnis angeht. Jetzt wird einmal das Handbuch studiert... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 6. Mai 2015 Share #6 Geschrieben 6. Mai 2015 Gratuliere zu dieser Entscheidung! Und gleich noch ein Tip: Besorg Dir zur Pro1 das Buch von Rico Pfirstinger (hier im Forum als "flysurfer" unterwegs. Gibt´s als Paperback sowie als E-Book. danach kennst Du die X-Pro 1und deren sämtliche Möglichkeiten erst richtig Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gueli65 Geschrieben 7. Mai 2015 Share #7 Geschrieben 7. Mai 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) willkommen im Club und l.g. aus NÖ günther Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaping Gert Geschrieben 7. Mai 2015 Autor Share #8 Geschrieben 7. Mai 2015 Danke für den Tipp mit dem Buch, werde ich mir gleich ordern. Bisher bin ich echt begeistert, ein tolles Teil. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Mai 2015 Share #9 Geschrieben 8. Mai 2015 Ich schliesse mich mal den Willkommensgrüssen aufs Herzlichste an. VG Rolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver Geschrieben 12. Mai 2015 Share #10 Geschrieben 12. Mai 2015 Willkommen und lg aus Mariazell Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
musicus Geschrieben 12. Mai 2015 Share #11 Geschrieben 12. Mai 2015 Willkommen und viel Freude, lg aus Judendorf bei Graz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wildlife Geschrieben 12. Mai 2015 Share #12 Geschrieben 12. Mai 2015 Graz? We don't smoke Graz! Wir könnten ja fast schon einen Fuji Graz Stammtisch veranstalten, soviel wie hier los ist Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinZ Geschrieben 17. Mai 2015 Share #13 Geschrieben 17. Mai 2015 Herzlich Willkommen und Gruß aus der Vorderpfalz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.