FBRM Geschrieben 2. Mai 2015 Share #1 Geschrieben 2. Mai 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Eine Frage an die versammelten Experten:Welches ist die beste Daumenauflage für die Fuji A 1 / M 1? Und wo bekommt man sie? (Ich habe u. a. die X 20 und die XE 2 und habe für beide die "Originale" von Match Technical / Thumps up, die aber auch fast mehr kosten als die Kameras um die es hier geht...) Danke und Gruß "F Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. Mai 2015 Geschrieben 2. Mai 2015 Hallo FBRM, schau mal hier ? Beste Daumenauflage für die A 1 / M 1 ? . Dort wird jeder fündig!
Spätauslöser Geschrieben 3. Mai 2015 Share #2 Geschrieben 3. Mai 2015 Ich habe gerade den von Kiwi für die X-Pro1 an die X-M1 gesteckt und kann ergonomisch keinen echten Vorteil feststellen. Meine Hände sind nun weder besonders groß noch klein aber an der X-Pro1 könnte der Kiwi-Griff ca. 5mm breiter sein um einen echten Vorteil zu bringen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.