Harlem Geschrieben 10. Mai 2015 Share #1 Â Geschrieben 10. Mai 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. Mai 2015 Geschrieben 10. Mai 2015 Hallo Harlem, schau mal hier Amateurfotografie - Anspruch und Wirklichkeit . Dort wird jeder fĂĽndig!
Harlem Geschrieben 10. Mai 2015 Autor Share #2  Geschrieben 10. Mai 2015  Zum Sonntag ein schöner 45 Sekunden-Commercial aus Skandinavien - man versteht die Message auch so  https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ttH9iiV2PcY Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 10. Mai 2015 Share #3  Geschrieben 10. Mai 2015 Ich hätte den missmutig drein schauenden Kater auf's Korn genommen.  mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 10. Mai 2015 Share #4  Geschrieben 10. Mai 2015  der Kater hatte aber das stärkere Argument, wie jeder Katzenhalten weis, 20 Stück davon Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 10. Mai 2015 Share #5  Geschrieben 10. Mai 2015 der Kater hatte aber das stärkere Argument, wie jeder Katzenhalten weis, 20 Stück davon So? Dann weißt du mehr als ich. Der "Daumen" der Hinterpfote existiert quasi nicht (mehr), Katzen haben also eigentlich nur 18 vollwertige Krallen.  mfg tc  PS: Der sah nicht so aus als wöllte er zum Angriff übergehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris100x Geschrieben 10. Mai 2015 Share #6  Geschrieben 10. Mai 2015 Zum Sonntag ein schöner 45 Sekunden-Commercial aus Skandinavien - man versteht die Message auch so  https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ttH9iiV2PcY  Gutes Video! Ich hab auch einen Landy zu Hause und im Einsatz, der ist einfach nur ein geiles Transportgerät und Fotomotiv :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.