Achimsky Geschrieben 10. Mai 2015 Share #1 Geschrieben 10. Mai 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Forum! Als Besitzer einer X-E1 bin ich sehr glücklich über die Möglichkeit, meine alten (und sehr guten!) Minolta-Objektive benutzen zu können! Welche Erfahrungen habt Ihr denn mit dem "digitalen Schnittbildindikator" der X-E2 im "M-Modus" und Fremdobjektiven gemacht? Funktioniert das manuelle Scharfstellen damit besser? Für Eure Erfahrungsberichte wäre ich sehr dankbar! Liebe Grüße, Achim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. Mai 2015 Geschrieben 10. Mai 2015 Hallo Achimsky, schau mal hier "Digitaler Schnittbildindikator" bei der X-E2 . Dort wird jeder fündig!
frank37 Geschrieben 10. Mai 2015 Share #2 Geschrieben 10. Mai 2015 Ich habe die X-T1 , bei der wird es nicht viel anders sein. Ich tue mich schwer mit den manuellen Einstellhilfen. Ich habe mir das nochmal mit meiner alten manuellen analogen Nikon angesehen. Bei der fällt mir das wesentlich leichter. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tambar Geschrieben 29. Juni 2015 Share #3 Geschrieben 29. Juni 2015 Hallo Achim, Ich hab's gerade nochmal ausprobiert, und finde das digitale Schnittbild im Display hervorragend, im Sucher ziehe ich die Standard Lupe vor..ist wohl Geschmacksache und kommt auch auf Deine Augen an... Schöne Woche, Michael Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.