Gast Geschrieben 25. August 2018 Share #5726 Geschrieben 25. August 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Valletta, Malta (46) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Life by Michi.H., auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. August 2018 Geschrieben 25. August 2018 Hallo Gast, schau mal hier Einfach nur Menschen - Jekami . Dort wird jeder fündig!
catweezle Geschrieben 25. August 2018 Share #5727 Geschrieben 25. August 2018 Kuba, Menschen beim Relaxen (1) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XT20, 18-135, 35mm, f5, 1/250, ISO400 Revueflex, Hannover 69, PhotoMich und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 25. August 2018 Share #5728 Geschrieben 25. August 2018 Kuba, Menschen beim Relaxen (2) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XT20, 56mm, f1,2, 1/6000, ISO400 twincam, - Geo -, stmst2011 und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pankratius Geschrieben 25. August 2018 Share #5729 Geschrieben 25. August 2018 Catweezle, Deine Kubabilder sind einfach klasse! Die würden einen exzellenten Bildband abgeben. Ich war vor 6 Jahren auf Kuba-Rundreise, habe viele tolle Eindrücke bekommen, die Leber mit zahlreichen Cocktails gequält und Fotos gemacht, aber nicht annähernd so gute! rema2311 und catweezle haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 25. August 2018 Share #5730 Geschrieben 25. August 2018 vor 2 Minuten schrieb Pankratius: Catweezle, Deine Kubabilder sind einfach klasse! Die würden einen exzellenten Bildband abgeben. Ich war vor 6 Jahren auf Kuba-Rundreise, habe viele tolle Eindrücke bekommen, die Leber mit zahlreichen Cocktails gequält und Fotos gemacht, aber nicht annähernd so gute! Ich danke Dir 😃 Bezüglich der Cocktails ging's mir ähnlich, und sei es auch nur aus Desinfektionsgründen 😅. Das war jetzt meine zweite Reise dort hin, diesmal mit Fuji. Letztes Jahr war ich mit Nikon schon mal da und hatte Ende des letzten Jahres meine Bilder deshalb hier in den Fremdbilderthread stellen müssen 😬 Ein paar Bilder hab ich noch aus Cienfuegos, Matanzas und Santa Clara - weiter südöstlich sind wir nicht gekommen. Aber was ich immer gemerkt habe: die Leute sind dort wirklich sehr zugängig. In Havanna hat mir der Türsteher des großen Teatro americano obwohl geschlossen war, die Türen geöffnet und das Licht angemacht. Die Bilder zeige ich als nächstes hier 👍 Schönes WE Michael Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 25. August 2018 Share #5731 Geschrieben 25. August 2018 Ja, mir gefallen deine (catweezle) Fotos auch sehr gut! catweezle hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 26. August 2018 Share #5732 Geschrieben 26. August 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) T2+23/1.4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, PhotoMich, Sokrates/Apologie und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. August 2018 Share #5733 Geschrieben 29. August 2018 Valletta, Malta (49) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A Moment For Self by Michi.H., auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. August 2018 Share #5734 Geschrieben 29. August 2018 Rabat, Malta (50) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A Shared Dinner by Michi.H., auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 30. August 2018 Share #5735 Geschrieben 30. August 2018 T2+23/1.4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, ing und PhotoMich haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 1. September 2018 Share #5736 Geschrieben 1. September 2018 Havanna, Kuba (57) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XT20, 18-135, 31mm, f4,3, 1/250, ISO400 twincam, Werner H., Pankratius und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Gerhold Geschrieben 1. September 2018 Share #5737 Geschrieben 1. September 2018 Ein bisschen was von "Gestern". Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, (s)printen, Mowgli und 19 weitere haben darauf reagiert 21 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 2. September 2018 Share #5738 Geschrieben 2. September 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hamburger, HGH, luci e ombre und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 2. September 2018 Share #5739 Geschrieben 2. September 2018 Dazu kann ich was ganz ähnliches beisteuern Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XT20, 56mm, f8, 1/250, ISO1000 Sokrates/Apologie, Juergen|K, HGH und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burkhardt Geschrieben 2. September 2018 Share #5740 Geschrieben 2. September 2018 (bearbeitet) wie der Titel schon sagt..."einfach nur Menschen" wenn dir mein Bild nicht gefällt wechsle ich es aus... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 2. September 2018 von Burkhardt Bild wechsel catweezle, HGH, Schermannski und 5 weitere haben darauf reagiert 6 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 2. September 2018 Share #5741 Geschrieben 2. September 2018 Pro2+56 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, PhotoMich, Crischi74 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 2. September 2018 Share #5742 Geschrieben 2. September 2018 vor 9 Stunden schrieb DeLuX: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Die könnten evtl. etwas dagegen haben sich im Internet wieder zu finden Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2018 Share #5743 Geschrieben 2. September 2018 vor 30 Minuten schrieb hbl55: Die könnten evtl. etwas dagegen haben sich im Internet wieder zu finden Nö, die müssen das akzeptieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2018 Share #5744 Geschrieben 2. September 2018 vor 4 Stunden schrieb Burkhardt: wie der Titel schon sagt..."einfach nur Menschen" Hast Du auch ein Selfie von Dir in Badehose? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burkhardt Geschrieben 2. September 2018 Share #5745 Geschrieben 2. September 2018 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb uli-P: Hast Du auch ein Selfie von Dir in Badehose? von hinten, wie bei den beiden Damen gern, wenn es Dich interessieren sollte... wird aber nicht toll aussehen, da schon 60+ bearbeitet 2. September 2018 von Burkhardt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2018 Share #5746 Geschrieben 2. September 2018 (bearbeitet) vor 30 Minuten schrieb Burkhardt: von hinten, wie bei den beiden Damen gern, wenn es Dich interessieren sollte... wird aber nicht toll aussehen, da schon 60+ Nein danke. Tut mir leid, wenn Du nicht mehr so vorteilhaft rüberkommst wie die beiden fotografierten Ladies. Haben sie dich eigentlich um einen Abzug gebeten? Ah, wie ich sehe, hast Du das Bild schnell gewechselt, wohl kalte Füße bekommen....😎 bearbeitet 2. September 2018 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burkhardt Geschrieben 2. September 2018 Share #5747 Geschrieben 2. September 2018 vor 4 Minuten schrieb uli-P: Nein danke. Tut mir leid, wenn Du nicht mehr so vorteilhaft rüberkommst wie die beiden fotografierten Ladies. Haben sie dich eigentlich um einen Abzug gebeten? Ah, wie ich sehe, hast Du das Bild schnell gewechselt, wohl kalte Füße bekommen....😎 das liegt, wie immer im Auge des Betrachters... die beiden Damen kenne ich übrigens und diese haben sich über das Foto amüsiert... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 3. September 2018 Share #5748 Geschrieben 3. September 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Samyo und PhotoMich haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 3. September 2018 Share #5749 Geschrieben 3. September 2018 Xpro1 + XF18 F2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! f2hubert, PhotoMich und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 3. September 2018 Share #5750 Geschrieben 3. September 2018 kleine fortsetzung... 36---2-----"sekunde, gleich hab ichs...!"----- Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! . spfaffi, luci e ombre, MightyBo und 29 weitere haben darauf reagiert 29 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge