kneibrider Geschrieben 21. Mai 2015 Share #1 Geschrieben 21. Mai 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) So fürsorglich wie hier, bin ich nach der Anmeldung ja noch in keinem Forum an die Hand genommen worden. Da stelle ich mich doch gerne mal vor. Ich heiße Micha, bin 44 Jahre alt und selbstständiger Programmierer. Ich bin in Hamburg geboren, in einem kleinen Vorort aufgewachsen und lebe seit 16 Jahren wieder in der Stadt (Ottensen/Bahrenfeld). Ich fotografiere eigentlich erst seit letztem Jahr bewusst. Eine Canon 400D ist zwar seit 2007 in meinem Besitz, wurde aber im wesentlichen für Urlaubsfotos im Automatikmodus "missbraucht". Erst ein VHS Kurs Anfang 2014 brachte die Leidenschaft wieder hervor. Dann wurde es irgendwie schnell intensiv. Von der 400D wechselte ich im Letzten Sommer zur 70D, schielte aber da schon ständig auf die Fuji X-T1 und die X100T. Nachdem sich der Themenschwerpunkt auf Street und "immer dabei" verlegt hat, wurden mir die DSLR langsam zu groß und auffällig und deshalb kam nun vor einer Woche ergänzend die X100T dazu. Ich bin immer offen für gemeinsame Touren im Bereich Street, Lost Places und ähnlichem. In Hamburg bin ich bei einem Stammtisch untergekommen, der aber seine Schwerpunkte eher bei Landschaft und Filtern hat. Beides nicht so meines, mir fehlt da der "Moment", trotzdem eine interessante Truppe. Ich habe mich hier angemeldet, da Google mich mit jeder Frage zum Zubehör, irgendwie hierher geschickt hat. Aber vielleicht ergibt sich ja auch eine weitere Hamburg-Connection. Viele Grüße Micha Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. Mai 2015 Geschrieben 21. Mai 2015 Hallo kneibrider, schau mal hier Moin aus Hamburg . Dort wird jeder fündig!
mbart Geschrieben 21. Mai 2015 Share #2 Geschrieben 21. Mai 2015 Hallo Micha willkommen im Forum und bei der Verstärkung der "Hamburg-Connection"… Ich wohne in Ottensen, vielleicht ergibt sich ja mal der ein oder andere gemeinsame Ausflug... Viele Grüße, Markus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 21. Mai 2015 Share #3 Geschrieben 21. Mai 2015 Herzlich Willkommen, Micha! ich wohne auch nicht soooo weit weg .... Viele Grüße Orsi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Mai 2015 Share #4 Geschrieben 21. Mai 2015 Schliesse mich den den Willkommensgrüssen gerne an. VG Rolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 21. Mai 2015 Share #5 Geschrieben 21. Mai 2015 Moin, moin und viel Spaß hier. Gruß Werner Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damien Geschrieben 21. Mai 2015 Share #6 Geschrieben 21. Mai 2015 Hallo Micha! Ich wohne nicht gerade um's Eck, deshalb ein herzliches Servus aus Wien! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby-H Geschrieben 22. Mai 2015 Share #7 Geschrieben 22. Mai 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Willkommen im Forum, Micha! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shammerl Geschrieben 23. Mai 2015 Share #8 Geschrieben 23. Mai 2015 Hallo, ich bin Stefan und hätte ebenfalls Interesse an diesen Themen! Ich wohne in Hamburg-Langenhorn. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarlHH Geschrieben 24. Mai 2015 Share #9 Geschrieben 24. Mai 2015 Moin Micha. Willkommen hier im Forum, dem besten deutschsprachigen Platz für alle Fuji X Modelle. Ich wohne übrigens mit Familie und schwarzer X100T gleich um die Ecke in Groß Flottbek. Gruß Oliver Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinZ Geschrieben 24. Mai 2015 Share #10 Geschrieben 24. Mai 2015 Herzlich Willkommen hier im Forum! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mformat Geschrieben 4. Juni 2015 Share #11 Geschrieben 4. Juni 2015 Willkommen hier im Forum. Grüße aus dem schräg nördlichen Hamburg (Niendorf) Habe erst im April rübergemacht.., Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 19. Juni 2015 Share #12 Geschrieben 19. Juni 2015 Hallo Micha, willkommen im Forum, viel Freude mit deiner neuen Kamera, in der schönsten Stadt Deutschlands,die auch mir ,als Hamburger, so unglaublich viele schöne Motive schenkt. LG Lothar Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rednosepit Geschrieben 19. Juni 2015 Share #13 Geschrieben 19. Juni 2015 Willkommen hier bei den Fuji - Verrückten Gruß aus Veerlannen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.