GrinZ Geschrieben 26. Mai 2015 Share #1 Geschrieben 26. Mai 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ahoi, an genanntem Samstag möchte ich gerne in und um Neuleiningen fotografieren. Es handelt sich um ein altes Dorf, welches teilweise innerhalb einer Burganlage "gewachsen" ist. Hier kann man zum einen schöne Panoramen der Vorderpfalz bis hin zum Odenwald aufnehmen, zum anderen natürlich den Burg/Dorf-Charakter bildlich festhalten. Sehr lecker: Die örtliche Gastronomie Die Uhrzeit ist noch planbar, wobei ich etwa 10-11 Uhr angepeilt hatte. Zum Mittag können wir eine Art Picknick veranstalten (jeder bringt eine Kleinigkeit mit...) und zum Abend dann die Burgschänke aufsuchen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. Mai 2015 Geschrieben 26. Mai 2015 Hallo GrinZ, schau mal hier Neuleiningen Rheinland Pfalz am 18.07.2015 . Dort wird jeder fündig!
Gitarrist154 Geschrieben 26. Mai 2015 Share #2 Geschrieben 26. Mai 2015 Hallöchen, das liest sich nach sehr interessanten Motiven, noch dazu in der jetzigen Jahreszeit! Nur schade, dass es so weit von mir entfernt ist, GrinZ Vielleicht gibt es dann für alle zu sehr Entfernten, jedoch Intersssierten, hier etwas zu sehen...Es wäre schön Daumen hoch für Euer Vorhaben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Momoh Geschrieben 26. Mai 2015 Share #3 Geschrieben 26. Mai 2015 Und Abends noch in den Maihof? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 26. Mai 2015 Share #4 Geschrieben 26. Mai 2015 Was Anderes fällt Dir dazu nicht ein ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 26. Mai 2015 Share #5 Geschrieben 26. Mai 2015 Doppelpost Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 26. Mai 2015 Share #6 Geschrieben 26. Mai 2015 Bin mit am Start, wenn nichts dazwischen kommt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 27. Mai 2015 Share #7 Geschrieben 27. Mai 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Termin ist bereits notiert, bin ebenfalls dabei (wenn mir nicht der Himmel auf den Kopf fällt ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Momoh Geschrieben 27. Mai 2015 Share #8 Geschrieben 27. Mai 2015 Was Anderes fällt Dir dazu nicht ein ? Na ja, das ist das einzig Besondere in der Gegend. Lach Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxtail Geschrieben 27. Mai 2015 Share #9 Geschrieben 27. Mai 2015 Wie ihr zum Teil wisst, bin ich aus Haßloch. Ich möchte gerne zu dem Treffen kommen. Wäre eine gute Gelegenheit die Pfälzer Fraktion und Nachbarschaft kennenzulernen. Eine verbindliche Zusage oder Absage, kann ich erst Anfang Juli treffen. Gruß, foxtail Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby-H Geschrieben 27. Mai 2015 Share #10 Geschrieben 27. Mai 2015 Termin ist notiert! Anreise nur etwas mehr als 30 Kilometer und damit in ca. 30 Minuten locker zu schaffen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinZ Geschrieben 27. Mai 2015 Autor Share #11 Geschrieben 27. Mai 2015 Na ja, das ist das einzig Besondere in der Gegend. Lach Auf die Gastronomie gemünzt?! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
althaus Geschrieben 7. Juni 2015 Share #12 Geschrieben 7. Juni 2015 Habe mir den Termin mal notiert. Vielleicht bin ich auch dabei. Gruß althaus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thbo Geschrieben 7. Juni 2015 Share #13 Geschrieben 7. Juni 2015 1,5 h von Saarlouis - könnte passen. Eine feste Zusage kann ich aber erst kurz vorher machen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 7. Juni 2015 Share #14 Geschrieben 7. Juni 2015 1,5 h von Saarlouis? Kommst Du mit dem Fahrrad ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thbo Geschrieben 8. Juni 2015 Share #15 Geschrieben 8. Juni 2015 lt. "Gurgel Mops" sind es 1h 25min. :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinZ Geschrieben 8. Juni 2015 Autor Share #16 Geschrieben 8. Juni 2015 Stimmt wohl... war da vor ein paar Tagen und es zog sich wie Kaugummi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 29. Juni 2015 Share #17 Geschrieben 29. Juni 2015 Ich muss mal schauen, wenn der Termin passt wäre ich auch dabei. :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuho Geschrieben 5. Juli 2015 Share #18 Geschrieben 5. Juli 2015 Hallo, das wäre schön, geht aber leider nicht weil wir da mit dem Fotoclub Groß-Umstadt auf Jahresausflug am Nekar unterwegs sind. Gruß Horst Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxtail Geschrieben 5. Juli 2015 Share #19 Geschrieben 5. Juli 2015 Ich kann nicht dabei sein. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flavius Geschrieben 12. Juli 2015 Share #20 Geschrieben 12. Juli 2015 Ich werde dabei sein. Mal wieder die alte Heimat besuchen. Ich habe drei Kilometer entfernt einige Jahre gewohnt. Falls das Wetter nicht mitmacht: Restaurants gibt es genug (Liz Stuben, Alte Pfarrey, Am Bienenbrunnen in Sausenheim, Burgschänke,...). Ich werde vmtl. erst mittags dazustoßen - Samstags gibt es einfach zu viel zu tun. Viele Grüße Joachim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinZ Geschrieben 13. Juli 2015 Autor Share #21 Geschrieben 13. Juli 2015 Soo der Samstag rückt näher! Wer kommt den nun sicher und wann werdet Ihr da sein, damit ich mich richten kann Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 13. Juli 2015 Share #22 Geschrieben 13. Juli 2015 Ich muß um 18:00 Uhr wieder in Frankfurt sein - das wird dann wohl zu knapp... Andererseits, wenn es um 10:00 losgeht, sollte die Zeit ja reichen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 13. Juli 2015 Share #23 Geschrieben 13. Juli 2015 ich kann leider nicht teilnehmen Ich wünsche euch viel Spaß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 14. Juli 2015 Share #24 Geschrieben 14. Juli 2015 Mir geht es wie Hans. Viel Spaß Euch!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thbo Geschrieben 14. Juli 2015 Share #25 Geschrieben 14. Juli 2015 Ich könnte kommen :-) Es sollte aber morgens losgehen, abends wäre ich auch gerne wieder zu Hause. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.