Jump to content

Neuleiningen Rheinland Pfalz am 18.07.2015

GrinZ

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ahoi,

an genanntem Samstag möchte ich gerne in und um Neuleiningen fotografieren. 

Es handelt sich um ein altes Dorf, welches teilweise innerhalb einer Burganlage "gewachsen" ist.

Hier kann man zum einen schöne Panoramen der Vorderpfalz bis hin zum Odenwald aufnehmen, zum anderen natürlich den Burg/Dorf-Charakter bildlich festhalten. 

Sehr lecker: Die örtliche Gastronomie :)

Die Uhrzeit ist noch planbar, wobei ich etwa 10-11 Uhr angepeilt hatte. Zum Mittag können wir eine Art Picknick veranstalten (jeder bringt eine Kleinigkeit mit...) und zum Abend dann die Burgschänke aufsuchen. 

Link zum Beitrag

• Antworten 57
  • Created
  • Letzte Antwort

Hallöchen,

das liest sich nach sehr interessanten Motiven, noch dazu in der jetzigen Jahreszeit!

Nur schade, dass es so weit von mir entfernt ist, GrinZ :o

Vielleicht gibt es dann für alle zu sehr Entfernten, jedoch Intersssierten, hier etwas zu sehen...Es wäre schön :)

Daumen hoch für Euer Vorhaben.

Link zum Beitrag

Wie ihr zum Teil wisst, bin ich aus Haßloch. Ich möchte gerne zu dem Treffen kommen.

Wäre eine gute Gelegenheit die Pfälzer Fraktion und Nachbarschaft kennenzulernen.

Eine verbindliche Zusage oder Absage, kann ich erst   Anfang Juli treffen.

Gruß,     foxtail

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Ich werde dabei sein. Mal wieder die alte Heimat besuchen. Ich habe drei Kilometer entfernt einige Jahre gewohnt. Falls das Wetter nicht mitmacht: Restaurants gibt es genug (Liz Stuben, Alte Pfarrey, Am Bienenbrunnen in Sausenheim, Burgschänke,...). Ich werde vmtl. erst mittags dazustoßen - Samstags gibt es einfach zu viel zu tun.

Viele Grüße

Joachim

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...