Jump to content

Eddie, 21.06.2000 bis 29.05.2015, RIP

stones

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Am Freitag mussten wir mit unserem Kater zum Tierarzt und kamen ohne ihn zurück, etwas, was jeder Tierhalter fürchtet und eigentlich niemals erleben will.

Bei Eddie hat es uns wieder hart getroffen, obwohl wir im Laufe unseres Lebens schon zum dritten Mal durch dieses Tal mussten.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Für Tierliebhaber und auch zur eigenen Trauerbewältigung habe ich einen kleinen Beitrag verfasst, der unsere Zeit mit Eddie mit Bild und Text zeigt.

Ich bitte um Verständnis für einen externen Link, da ich dies auf verschiedenen Plattformen zeigen möchte, spare ich einiges an Zeit.

http://karmann-photo.de/146544/eddie-21-06-2000-bis-29-05-2015-rip/

Link zum Beitrag

Am Freitag mussten wir mit unserem Kater zum Tierarzt und kamen ohne ihn zurück, etwas, was jeder Tierhalter fürchtet und eigentlich niemals erleben will.

Bei Eddie hat es uns wieder hart getroffen, obwohl wir im Laufe unseres Lebens schon zum dritten Mal durch dieses Tal mussten.

attachicon.gif0591-32a.jpg

attachicon.gif100815_13932.jpg

Für Tierliebhaber und auch zur eigenen Trauerbewältigung habe ich einen kleinen Beitrag verfasst, der unsere Zeit mit Eddie mit Bild und Text zeigt.

Ich bitte um Verständnis für einen externen Link, da ich dies auf verschiedenen Plattformen zeigen möchte, spare ich einiges an Zeit.

http://karmann-photo.de/146544/eddie-21-06-2000-bis-29-05-2015-rip/

...kann mich gut in deine Lage versetzen...ich kenne das Gefühl...habe es leider auch schon zwei Mal durchlebt!

Link zum Beitrag

Meiner Anna (Tibet-Terrier, die zusammen mit 8 Geschwistern am 26./27.01.1999 in unserem Wohnzimmer geboren wurde) und deren Hinterbeinchen nicht mehr so richtig wollen, wird uns sicher auch irgendwann in nicht allzu ferner Zukunft verlassen und vor diesem Tag habe ich Angst! Solange sie aber noch mit Freude ihre Leckerchen und ihr Fressen haben will, wird sie bleiben. Solche Besuche beim Tierarzt kenne ich und ich weiß, wie schwer sie sind. Annas Mama wurde 3 Tage vor ihrem 15. Geburtstag eingeschläfert (Krebs), als sie nicht nur Fressen, sondern auch Trinken eingestellt hat. Eins kann Euch aber keiner mehr nehmen: die Erinnerung an eine schöne Zeit, die einmalig bleiben wird! Meine aufrichtige Anteilnahme! Eine schöne Erinnerung habt Ihr da vorgestellt!

Link zum Beitrag

Umso schwerer treffen Kommentare eines Herrn Altmann im Fernsehen (in der gestrigen Show von Herrn Hirschhausen): "Tiere mag ich nur, wenn man sie mit Messer und Gabel essen kann". Der scheint im Hirn so zu sein, wie auf seinem Kopf! Nach dem bescheuerten Kommentar habe ich es vorgezogen, diese Sendung nicht weiter zu verfolgen!

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...