StephanBrunner Geschrieben 9. Juni 2015 Share #1 Geschrieben 9. Juni 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Liebe Mitforenten Die Gelegenheit zur Selbstvorstellung ergreife ich dann gerne. Ich leben und arbeite in der Ostschweiz. In den letzten Jahren hat sich das Photographieren mehr auf das Handy beschränkt, irgendwie hab ich es nie geschafft, meine Leica MP in die digitale Zeit mitzunehmen. Nun habe ich mich für die X100t entschieden und freue mich, wieder ein wenig mit Messsucher und 35mm unterwegs zu sein. Frohe Grüsse Stephan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. Juni 2015 Geschrieben 9. Juni 2015 Hallo StephanBrunner, schau mal hier Hallo aus der Schweiz . Dort wird jeder fündig!
walwol Geschrieben 9. Juni 2015 Share #2 Geschrieben 9. Juni 2015 Herzliche Willkommensgrüsse aus Wollerau. Ich hoffe es gefällt dir hier in diesem Forum und bin gespannt auf deine Berichte und Fotos. Lg Walter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby-H Geschrieben 9. Juni 2015 Share #3 Geschrieben 9. Juni 2015 Willkommen im Forum, Stephan! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFu Geschrieben 9. Juni 2015 Share #4 Geschrieben 9. Juni 2015 Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum, viel Spaß und Wissenszuwachs (falls Du welchen brauchst)... ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumblebee Geschrieben 9. Juni 2015 Share #5 Geschrieben 9. Juni 2015 Hoi Stephan Ein Gruss aus dem Aargau. Herzlich willkommen im Forum. LG Jürg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 10. Juni 2015 Share #6 Geschrieben 10. Juni 2015 Hallo Stephan Ein herzliches Willkommen aus der Stadt St.Gallen. Freue mich auf Ostschweizer Fotos. Gruss, Giorgio Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris100x Geschrieben 19. Juni 2015 Share #7 Geschrieben 19. Juni 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein Grüezi in die Ostschweiz aus des dem hohem Norden von Deutschland. Mit der X100 hast Du eine tolle Kamera! Viel Spass hier im Forum. Gruss Chris Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ditschei Geschrieben 21. Juni 2015 Share #8 Geschrieben 21. Juni 2015 ... und auch Sali aus dem Baselbiet... die CH Fraktion wächst und wächst... Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 21. Juni 2015 Share #9 Geschrieben 21. Juni 2015 und zum Abrunden ein Hallo aus Basel-Stadt :-) Viel Spass mit der X100t! Stephan. Gruss, Christoph Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.