Lordka Geschrieben 18. Juni 2015 Share #1 Geschrieben 18. Juni 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) hey hallo, ich hab mir grade heute eine X30 gekauft, fahre nach Hause schalte sie an und sehe auf dem Display nur tiefschwarzes grieseln, genauso auch im Sucher... Im Geschäft hatte er mir eine andere vorgeführt die hat er angeschalten und dann war das Bild da... bin ich jetzt zu blöd das ding "ein" zu schalten? Ich dreh an dem Objektiv... alles geht an... fertig! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. Juni 2015 Geschrieben 18. Juni 2015 Hallo Lordka, schau mal hier Fuji X30 neu gekauft, Display zeigt nur scharz... . Dort wird jeder fündig!
.dobbi Geschrieben 18. Juni 2015 Share #2 Geschrieben 18. Juni 2015 Akku geladen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 18. Juni 2015 Share #3 Geschrieben 18. Juni 2015 Objektivdeckel entfernt? Am Objektiv gedreht oder am Funktionsring? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordka Geschrieben 18. Juni 2015 Autor Share #4 Geschrieben 18. Juni 2015 Objektivdeckel ist natürlich ab, am Objektiv hab ich auch gedreht...um die Kamera einzuschalten... Display zeigt die Menüpunkte etc. aber eben kein Bild im Display... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 18. Juni 2015 Share #5 Geschrieben 18. Juni 2015 Ja sorry, manchmal sind solche Fragen blöd, manchmal aber auch hilfreich. Du hast in Deinem ersten Beitrag geschrieben, dass Du auf dem Display nur tiefschwarzes Grieseln siehst und jetzt zeigt es doch die Menüpunkte. Das erübrigt die Akkufrage. Also, ich habe trotzdem keine weitere Idee, außer vielleicht: ab zum Händler! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 18. Juni 2015 Share #6 Geschrieben 18. Juni 2015 In welchem Modus steht die Kamera? Ich kann das nur im Modus M, ISO 100, Blende 11 und eine kurze Verschlußzeit nachstellen. Obendrein muss im Display-Setup "Bel.-Vorschau man" an sein. Wenn das alles nicht nützt, ist die Kamera defekt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkognito Geschrieben 18. Juni 2015 Share #7 Geschrieben 18. Juni 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) So etwas hatte ich mal bei meiner HS20EXR, ist allerdings nur bei kalten Temperaturen aufgetreten und nicht immer. Die Kamera ließ sich dann auch nicht mehr ausschalten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doppelstopper Geschrieben 19. Juni 2015 Share #8 Geschrieben 19. Juni 2015 Bei der X 10 lässt sich der Display-Modus umschalten - da gibt´s auch den, wo nur Daten zu sehen sind. Da schonmal nach geguckt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 19. Juni 2015 Share #9 Geschrieben 19. Juni 2015 schon versucht alles auf werkseinstellungen zurück zu setzen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordka Geschrieben 30. Juni 2015 Autor Share #10 Geschrieben 30. Juni 2015 Ich hab das Teil zurück gebracht, war wirklich defekt... Ersatz ist nun da und wird getestet Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.