Sp.ard Geschrieben 19. Juni 2015 Share #1 Geschrieben 19. Juni 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Joel zum Finale der Campions League in Berlin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. Juni 2015 Geschrieben 19. Juni 2015 Hallo Sp.ard, schau mal hier für Alle, die mit Fotos Geld verdienen wollen ;-) . Dort wird jeder fündig!
Fred Jehle Geschrieben 8. Juli 2015 Share #2 Geschrieben 8. Juli 2015 Schöner Link. Der Job ist echt Schwerstarbeit. Wenn ich daran denke was das alles wiegt und dann der Druck gute Bilder liefern zu müssen. Wäre nichts für mich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 10. Juli 2015 Share #3 Geschrieben 10. Juli 2015 Fahren praktisch alle eine NikonD4s. Sie tatsächlich nach Streß und Arbeit aus. Von dem Spiel hat er wahrscheinlich wenig gehabt. Schöner Link. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 10. Juli 2015 Share #4 Geschrieben 10. Juli 2015 Nikon D4s, What else? Da klappert wenigstens nichts Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 10. Juli 2015 Share #5 Geschrieben 10. Juli 2015 Nikon D4s, What else? Da klappert wenigstens nichts Ja, aber die hat doch nur 16Megapickel! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred Jehle Geschrieben 10. Juli 2015 Share #6 Geschrieben 10. Juli 2015 Nikon D4s, What else? Da klappert wenigstens nichts aber "Klappern" gehört doch zum Handwerk. Oder habe ich da was falsch verstanden Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThorstenMUC Geschrieben 27. Juli 2015 Share #7 Geschrieben 27. Juli 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Interessanter Einblick... bin mir allerdings nicht sicher, was er da mit den PocketWizzards auslöst... Ein Blitz dürfte es ja kaum sein.. evtl. die zweite Kamera, die er da hinter dem Tor abgestellt hat? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfs Geschrieben 28. Juli 2015 Share #8 Geschrieben 28. Juli 2015 und das alles für ein besch.... Honorar...! Gruß, Wolfs Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panocanarias Geschrieben 28. Juli 2015 Share #9 Geschrieben 28. Juli 2015 Gutes Beispiel für ein schlechtes Video. Unerträglich nervige Sounduntermalung, da geht leider der visuelle Beitrag völlig unter. Schlimmes Machwerk. 'Just my 2 cents', wie man so schön sagt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 28. Juli 2015 Share #10 Geschrieben 28. Juli 2015 Interessanter Einblick... bin mir allerdings nicht sicher, was er da mit den PocketWizzards auslöst... Ein Blitz dürfte es ja kaum sein.. evtl. die zweite Kamera, die er da hinter dem Tor abgestellt hat? Hi, ja, das ist mit Sicherheit zur Steuerung der "Remotes", z. B. hinter dem Tor. Grüße Matthias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.