Lebkuchen Geschrieben 19. Juni 2015 Share #1 Geschrieben 19. Juni 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) hi, ich mache wohl wieder einen bedienungsfehler.ich kann in allen modies nur eine maximale belichtungszeit von 15 sekunden einstellen.was mache ich falsch?belichtung bis 30 sekunden und bulb sollen doch möglich sein....aber wie?ich danke euch schon mal für eure hilfe lebkuchen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. Juni 2015 Geschrieben 19. Juni 2015 Hallo Lebkuchen, schau mal hier Bulb Modus oder länger als 15 Sekunden belichten . Dort wird jeder fündig!
Rico Pfirstinger Geschrieben 19. Juni 2015 Share #2 Geschrieben 19. Juni 2015 Bulb gibt es nicht, max. Zeit bei ISO 100 ist (IIRC) 30 Sekunden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lebkuchen Geschrieben 19. Juni 2015 Autor Share #3 Geschrieben 19. Juni 2015 ok, bei iso 100 kann ich 30 sekunden einstellen. gibt es einen grund warum kein bulb modus möglich ist? gibt es hoffnung für eine neue firmware'? schönen dank für die hilfe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOK Geschrieben 20. Juni 2015 Share #4 Geschrieben 20. Juni 2015 Auch wenn ich wirklich von den Ergebnissen der X30 beeindruckt bin, aber länger als 30 Sekunden wollte ich mit dem kleinen Sensor nicht belichten (Friedel Rausch). Da nehme ich dann eher die x100 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.