Andy M. Geschrieben 23. Juni 2015 Share #1 Geschrieben 23. Juni 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nachdem ich hier einige Zeit mitgelesen habe, möchte ich mich nun vorstellen: Ich fotografiere seit ca. 40 Jahren (bin jetzt 54 Jahre alt) - natürlich sehr lange analog (SLR: Minolta - Xd5, Xg1 und Olympus - OM2) und bin seit 2003 digital unterwegs (Canon 10d bis 40d, dann Umstieg ins Vollformat - habe derzeit 2 stück 5dmk3). Seit 2013 ist dann Fuji dazugekommen (Gründe wie bei den meisten: weniger schleppen und trotzdem sehr gute Bildqualität). Anfangs "nur" als 2. System gedacht, verwende ich die Fuji's (XT1 und jetzt: XT10 (bisher: XE2) immer häufiger. Mein Haupteinsatzgebiet: Konzertfotografie - ich habe auch derzeit eine Ausstellung dazu - https://www.facebook.com/andreas.muller.3557/media_set?set=a.833274870061822.1073742012.100001379517881&type=3&pnref=story lg Andreas (www.muellerphotos.com) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. Juni 2015 Geschrieben 23. Juni 2015 Hallo Andy M., schau mal hier Ein mittägliches Grüß Gott aus Österreich . Dort wird jeder fündig!
jamimages Geschrieben 23. Juni 2015 Share #2 Geschrieben 23. Juni 2015 Ein abdendliches Grüß Gott zurück. Willkommen u. viel Spass in der Runde. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerdba Geschrieben 23. Juni 2015 Share #3 Geschrieben 23. Juni 2015 Hallo Andreas, auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich habe mal einen kurzen Einblick in Deine Arbeiten auf den verlinkten Seiten bei Facebook genommen - da hast Du ja beachtliche Erfolge zu verzeichnen! Freue mich darauf, hier mehr von Dir zu sehen und zu hören - und von Deinen Erfahrungen zu lernen. Gruß, Gerd. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy M. Geschrieben 24. Juni 2015 Autor Share #4 Geschrieben 24. Juni 2015 Vielen Dank für eure Antworten - das Forum ist hier sehr fundiert und ich kann von euren Erfahrungen (vor allem Fuji betreffend, aber sonst auch) einiges mitnehmen - und ich hoffe, dass ich auch etwas dazu beitragen kann. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gueli65 Geschrieben 24. Juni 2015 Share #5 Geschrieben 24. Juni 2015 Hallo Andreas willkommen im Club , lg aus Wien günther Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby-H Geschrieben 24. Juni 2015 Share #6 Geschrieben 24. Juni 2015 Willkommen im Forum, Andreas! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathewolf Geschrieben 19. Juli 2015 Share #7 Geschrieben 19. Juli 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Willkommen im Club aus Ottensheim. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damien Geschrieben 19. Juli 2015 Share #8 Geschrieben 19. Juli 2015 Servus aus Wien!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.