RyanX Geschrieben 27. Juni 2015 Share #1 Geschrieben 27. Juni 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Im Villette-Park in Cham (Zentralschweiz, Kanton Zug) hab ich vor ein paar Tagen eine Entenfamilie entdeckt, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Der "Jööö-Faktor" ist einfach zu gross.. Ich habe die Familie natürlich möglichst nicht gestört und aus der Distanz mit dem 55-200er auf meiner X-E2 geknipst. Andere Passanten sind da mit ihren Handys dann jeweils so nahe ran, dass die Tiere schnellstmöglich die Flucht ergriffen.. Ich ging deshalb später nochmals vorbei, als weniger Leute da waren. Die Familie war dann sehr zutraulich und die Entenmutter liess ihre Kleinen sogar lange Zeit alleine. Diese haben entlang vom Ufer in den warmen Steinen Zuflucht gesucht (und darauf herumgepickt.. muss auch lecker sein, dieses Moos und Algenzeugs). Genug der Worte, jetzt die Fotos. Alle unbearbeitet, Jpegs direkt aus der Kamera: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. Juni 2015 Geschrieben 27. Juni 2015 Hallo RyanX, schau mal hier Entenfamilie . Dort wird jeder fündig!
RyanX Geschrieben 27. Juni 2015 Autor Share #2 Geschrieben 27. Juni 2015 Nesthäkchen? Muttersöhnchen? VIP? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanX Geschrieben 27. Juni 2015 Autor Share #3 Geschrieben 27. Juni 2015 Die ersten Schwimmversuche waren herrlich mitanzusehen. Hier kommen sie doch schon recht gut voran. Aber die Kleinen Füsschen haben ganz schön was zu tun.. Mit dem 55-200 hatte ich hier doch einiges an Ausschuss. Meine Kameras sind mittlerweile seit einiger Zeit alle auf MF eingestellt und ich fokussiere dann über die AF Taste vor und justiere je nach dem noch nach. Aber meine alte D3 mit dem 70-200er war da ne ganz andere Liga! Ausschuss gabs da praktisch kaum.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanX Geschrieben 27. Juni 2015 Autor Share #4 Geschrieben 27. Juni 2015 Auf Futtersuche: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanX Geschrieben 27. Juni 2015 Autor Share #5 Geschrieben 27. Juni 2015 Hallo! Du da! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanX Geschrieben 27. Juni 2015 Autor Share #6 Geschrieben 27. Juni 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanX Geschrieben 27. Juni 2015 Autor Share #7 Geschrieben 27. Juni 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mama hilft mit.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanX Geschrieben 27. Juni 2015 Autor Share #8 Geschrieben 27. Juni 2015 Nach dem Essen war dann Zeit für Dreisamkeit.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanX Geschrieben 27. Juni 2015 Autor Share #9 Geschrieben 27. Juni 2015 Eins nach dem andern kam nach der Futtersuche zurück und suchte die restlichen Geschwister. Das war ein herrliches Gezwitscher.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanX Geschrieben 27. Juni 2015 Autor Share #10 Geschrieben 27. Juni 2015 Mama kam irgendwann auch zurück und vereinte die Familie wieder.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.