bibo Geschrieben 1. Juli 2015 Share #1 Â Geschrieben 1. Juli 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) kennt das jemand? gibt es Erfahrungen hierzu? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. Juli 2015 Geschrieben 1. Juli 2015 Hallo bibo, schau mal hier Lensbaby Velvet 56mm f/1.6 . Dort wird jeder fĂĽndig!
Spätauslöser Geschrieben 1. Juli 2015 Share #2  Geschrieben 1. Juli 2015 Wurde doch erst gestern für Fuji angekündigt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eredrain Geschrieben 11. Februar 2016 Share #3  Geschrieben 11. Februar 2016 Hat sich das jemand mal angeschaut? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 11. Februar 2016 Share #4  Geschrieben 11. Februar 2016 Würde mich auch interessieren. Was ich bisher gesehen habe, bestätigt es mich aber, dass es halt ein Lensbaby ist. Sprich: Viel zu speziell und nach kurzer Experimentierzeit uninteressant. Deshalb würde ich es nicht kaufen, bzw. maximal nen Hunni für ein Gebrauchtes ausgeben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.