hemem Geschrieben 2. Juli 2015 Share #1 Geschrieben 2. Juli 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, beim Versuch die neue Software zu installieren bekomme ich immer die Meldung "Neue Firmware wurde nicht gefunden. Kamera ausschalten" kennt jemand das Problem ? Es handelt sich um die Version 4. Viele Grüße an alle. Hemem Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. Juli 2015 Geschrieben 2. Juli 2015 Hallo hemem, schau mal hier Neue Software für X-T1 . Dort wird jeder fündig!
hk_pix Geschrieben 2. Juli 2015 Share #2 Geschrieben 2. Juli 2015 vermutlich steht (1) hinter dem Dateinamen. Das musst weglöschen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hemem Geschrieben 2. Juli 2015 Autor Share #3 Geschrieben 2. Juli 2015 Hervorragend. Es hat geklappt. Ich bedanke mich recht herzlich für die Hilfe. Jetzt werde ich erst mal spielen um zu sehen was sich alles verändert hat. Nochmals, besten Dank. Hemem. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.