Udo aus Moabit Geschrieben 2. Juli 2015 Share #1 Geschrieben 2. Juli 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) gibt es eigentlich die Möglichkeit eine Umfrage zu starten ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. Juli 2015 Geschrieben 2. Juli 2015 Hallo Udo aus Moabit, schau mal hier Umfrage . Dort wird jeder fündig!
Fetzenberger Geschrieben 2. Juli 2015 Share #2 Geschrieben 2. Juli 2015 Andreas, das darfst du gerne mal eine Zeit lang anpinen! Super Frage. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 2. Juli 2015 Share #3 Geschrieben 2. Juli 2015 Die Frage kommt nicht zum ersten Mal. User habe keine Möglichkeit eine solche zu starten. yet. Was willste denn umfragen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bausau Geschrieben 2. Juli 2015 Share #4 Geschrieben 2. Juli 2015 Wieso nicht? Wo liegt das Problem? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 2. Juli 2015 Share #5 Geschrieben 2. Juli 2015 Ich habe nicht gesagt, dass es ein Problem gibt. Bei vielen Funktionen fragt sich ein Forums-Admin, ob er es installieren / zur Verfügung stellen will, oder nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bausau Geschrieben 2. Juli 2015 Share #6 Geschrieben 2. Juli 2015 Ich habe nicht gesagt, dass es ein Problem gibt. Bei vielen Funktionen fragt sich ein Forums-Admin, ob er es installieren / zur Verfügung stellen will, oder nicht Du meinst ein Umfrage Tool mit Statistik etc. Ja wäre cool. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 3. Juli 2015 Share #7 Geschrieben 3. Juli 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, Umfragen richte ich für euch gerne ein - ich habe da mehrere Optionen. Ich habe diese Option bewusst nicht für alle freigegeben, weil es nicht trivial ist, Umfragen zu gestalten, die echte Aussagekraft haben. Manchmal bereiten wir auch Umfragen vor, z.B. wenn wir vorab schon Infos zu neuen Kameras haben. Da müssen wir warten, bis Fuji die Geheimhaltungsfrist aufhebt - und würden uns ärgern, wenn jemand anders schon eine entsprechende Umfrage startet. Ich bin aber immer für Anfragen offen. Wenn Ihr z.B. für ein Usertreffen Interesse abfragen wollt, sagt einfach bescheid. Für komplexere Umfragen habe ich eine Flatrate bei SurveyMonkey, über die man mehrere Fragen mit logischen Verzweigungen und verschiedenen Fragetypen einrichten kann. Gruß aus dem Urlaub Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.