Benjamino Geschrieben 7. Juli 2015 Share #1 Geschrieben 7. Juli 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schönen guten Morgen, ich habe schweren Herzens meine recht desolate Bessa R4M mit den 40er Nokton gegen ein neuwertiges und vorallem leichteres Set mit einer Bessa T und dem Color Skopar 35 mm getauscht. Leider fehlt mir jetzt ein Aufstecksucher mit 35 mm Bildlinien. Im Angebot war er zwar enthalten aber bei genauer Durchsicht musste ich feststellen dass er leider nicht da ist. Kennt irgendjemand vielleicht günstige Alternativen zu den Leica und Voigtländer Suchern? Oder hat jemand von euch ein gutes Stück von dem er sich unbedingt trennen möchte? Ich bin für alle Hinweise dankbar. Schöne Grüße aus Wien, Ben Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 Hallo Benjamino, schau mal hier Günstiger Aufstecksucher gesucht . Dort wird jeder fündig!
D700 Geschrieben 7. Juli 2015 Share #2 Geschrieben 7. Juli 2015 Wenn du mal in der Bucht nach "Sucher 35mm" suchst, findest Du auch welche ab 20€ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benjamino Geschrieben 8. Juli 2015 Autor Share #3 Geschrieben 8. Juli 2015 Wenn du mal in der Bucht nach "Sucher 35mm" suchst, findest Du auch welche ab 20€ Hab schon eine Lösung gefunden. Danke dir! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.