herzchen98 Geschrieben 13. Juli 2015 Share #1 Geschrieben 13. Juli 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kann mir jemand von euch sagen, ob ich meine Zuiko-Objektive (zB. Zuiko digital 50-200mm 1:2,8-3,5, ohne Blendenring) von meiner alten Olympus E-30 auch für die X-T1 nutzen kann, bzw. ob man dafür einen Adapter bekommt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. Juli 2015 Geschrieben 13. Juli 2015 Hallo herzchen98, Um einen Überblick zu bekommen… Hier ist eine große Auswahl an Fuji X Objektiven . Was für dich dabei?
Fred Jehle Geschrieben 13. Juli 2015 Share #2 Geschrieben 13. Juli 2015 ich kann mir nicht vorstellen, dass es solch einen Adapter gibt. Die E 30 ist doch eine FT Kamera, d.h. der Sensor ist kleiner als der von Fuji. LG Fred Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 13. Juli 2015 Share #3 Geschrieben 13. Juli 2015 Die Olympus-Objektive sind für einen kleineren Bildkreis gerechnet und schon deshalb eher weniger geeignet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herzchen98 Geschrieben 13. Juli 2015 Autor Share #4 Geschrieben 13. Juli 2015 Schade, aber trotzdem vielen Dank! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.